die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärs ned gscheiter wir versaufen, verrauchen und verhuren den einen Teil des Gsparten und den Rest verschwenden wir einfach?
Mach ich ja schon die ganze Zeit ....... :undweg:

Willst bis ans Ende Deiner Tage Inzersdorfer Dosengulyas essen?
I sicher ned ........
Ein Gulasch gehört daheim gemacht. Halb Zwiebel, halb Wadschunken. Vom Dosenzeug wird man impotent. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...zum Beispiel....:

...Ein Gulasch gehört daheim gemacht. Halb Zwiebel, halb Wadschunken. Vom Dosenzeug wird man impotent. :mrgreen:
hättst es halt ned gegessen :kopfklatsch::mrgreen:
ned wennst es ohne aufmachen isst! :lalala:
Aber dann muss ich zum Zahnarzt.
Was ist daran neu?! is gescheid!:haha:
aber schneller noch zur gastro .... :lalala:
.....................

FALSCHER THREAD!!! :lehrer:

Die Regierung kann ihre Wahlzuckerln nicht mehr halten. .... ist also in gewisser Weise inkontinent und verteilt ihre Exsudate übers Wahlvolk.
DARUM geht's!!! :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
FALSCHER THREAD!!! :lehrer:

Die Regierung kann ihre Wahlzuckerln nicht mehr halten. .... ist also in gewisser Weise inkontinent und verteilt ihre Exsudate übers Wahlvolk.
DARUM geht's!!! :grantig:

brav, kiegst ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Als Regierungschef würde ich mit ein anderes Volk suchen, das nicht auf Wahlzuckerln hereinfällt...........denn das würde meine Intelligenz beleidigen ein nahezu restverdummtes Volk zu regieren. Selbst als Monarch würde mich so etwas stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Regierungschef würde ich mit ein anderes Volk suchen, das nicht auf Wahlzuckerln hereinfällt...........denn das würde meine Intelligenz beleidigen ein nahezu restverdummtes Volk zu regieren. Selbst als Monarch würde mich so etwas stören.

Stimmt, deswegen führte der alte Fritz auch die allgemeine Schulpflicht ein.

"Ich bin es leid, einfältige Untertanen zu haben.
Mich dünkt, ich könnte nackt durchs Land fahren und sie würden gar meine neue Kleider loben.
Sie sollen des Schreibens und Lesens mächtig werden, damit sie revolutionäre Pamphlete und Traktate lesen können. Ein Volk das seinen König nicht auch vom Throne stürzen könne, ist mir nichts wert. Könige von Schafherden gibt es genug."

Unter Bezugnahme auf diesen Spruch entstanden die Märchen "Des Kaiser neue Kleider" und das "Das Kapital". :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strassers urteil ist aufgehoben (zu recht natürlich) hat die justiz doch eingesehen das sie ein fehlurteil gesprochen haben.:lehrer:

strassers urteil ist aufgehoben (zu recht natürlich) hat die justiz doch eingesehen das sie ein fehlurteil gesprochen haben.:lehrer:

Unsinn. "Formalfehler" schreibt man immer dann und verweist zurück, wenn es unausgesprochene Gründe gibt.
Die Justiz hat in keinem Augenblick den Terminus "Fehlurteil" verwendet sondern explizit von einem Formalfehler und einer schlechten Urteilsbegründung gesprochen.
Der Anwalt von Dr. Strasser hat ganz sachlich den Charakter des Strafgesetzes betont - und dass dieser deutlich enger als "politische und moralische Verantwortung" gefasst ist.

Erspar mir bitte überflüssigen Apologetismus.... :roll:

Wess' Geistes Kind Herr Dr. Strasser ist, steht auch ohne gültiges Urteil fest.

ps - sorry for off-topic... !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben