Die schönste Frau mit der ich jemals zusammen wart

Super könnt ihr keine Romane schreiben ich habe keinen Vertrag als Schreiber mal was anderes Schreiben. Nicht immer Sturm der Liebe ist eh fad ka end und de Larissa hat in der Seifenoper geheiratet. Glaub i I habe mir von Larissa nichts angesehen im Tv. Nicht mal das wir machen Österreich besser, eine alte Frau fragt Leute auf der Maria Hilf er Straße, ob wer ein schlechtes Posting für Larissa schreiben würde, so war doch die Szene. Ich habe es nur gelesen im Internet, also ich hätte der Larissa was geschrieben das die Tastatur zerbricht. Die meisten haben was positives geschrieben, da sage ich nur weich Eier und Larissa sprang wie bei versteckter Kamera hervor und sagte juchu Danke für das Posting. Also der Roman ist Geil aber nichts für Larissas eher für Leute mit Lebenserfahrung.
Ps. Habe ich den Banktypen von tamara nicht mal kennengelernt, so als ich mit dem Stock ging, da unterhalb von Neustift. Genau der oder so ein Typ ritzt was in Bäume. Tamara bist glücklich ich schon aber Ohne Dich Münchener Freiheit :):lol::rofl::cool::giggle:

Seite 40 im Heidi A lesbian Love Story Roman

In Wien in der Skybar ehemals eine angesagte Location aber heute eine miefige Hütte. Tag die Damen darf ich sie auf einen Martini einladen. Nein Danke der Herr wir sind Lesben. Der Herr lächelt, so genau wollte ich das nicht wissen aber Danke für die Ehrlichkeit, so was findet man selten. Hey kum her Werner lad uns ei so a Spruch verdient ein kleines Date. Wie ist ihr Name ? NightandDay69. Aha sind sie Engländer. Nein ein Künstlername ich schreibe. Was sie schreiben interessant für Fernsehen. Nein so im Internet bin ein Blogger. Toll und was verdient man so als Blogger. NigtandDay69 lacht gar nix wann I über Lego quatschen tät bei Youtube kennt I ma von de Werbeeinnahmen wenigsten a Wurstsemmel kaufen. Se san witzig sag a was Petra. Lust auf an Fick mit uns zwa. Sehr direkt die Dame. Heidi lächelt sie will vergessen. Ach was ? Den Vati. Verstehe aber leider wohnen noch meine Eltern bei mir das geht so nicht. Kein Problem wir wohnen Im Grand Hotel in 30 Minuten kommen sie zu den Stiegen und da hohle ich sie ab. Ist das ihr ernst verarschen kann ich mich selber. Versprochen ist Versprochen. Bussi

wie sagt der Herbert Gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will er eigentlich?
Jene, die ich am meisten liebte, hat mich ohne Angabe von Gründen weg geworfen.
Die zu jenem Zeitpunkt optisch schönste Frau habe ich damals geheiratet. Bei den Seitensprüngen gab es mehrere. Eine hat mich schließlich doch nicht gewollt, eine andere verschwand nach sehr heftigen Begegnungen spurlos.
Die wirklich in jeder Hinsicht einmalige Sexpartnerin habe ich bei jeder Gelegenheit gevögelt oder anders befriedigt, und das jahrelang. Aber sie wollte keine Dauerbeziehung.
Tamara war keine dabei :rofl::rofl::rofl:

Ich liebe meine Frau, sie ist die perfekte Kombination aus niedlich, sexy und versaut und hat im Bett richtig was drauf, was man ihr gar nicht zutrauen würde. Aber wenn es rein nach dem Aussehen geht, dann gab es eine Russin, die ich während eines Auslandsaufenthalts kennengelernt habe. Wir verstanden uns recht gut und sie fragte dann abends in der Bar, ob ich noch mitkommen wolle. Natürlich hab ich nicht abgelehnt und nach einem Abstecher in eine andere Kneipe landeten wir dann in ihrer Wohnung. Und wow sie war echt der Hammer! Lange braune Haare, dunkle Augen, markantes Gesicht und erst ihre Figur, wow. Fast so groß wie ich, schöne Brüste, Knackarsch. Der Sex war auch richtig gut. Wenn auch nicht so geil wie mit meiner Frau ;) Leider blieb es bei dem einen Fick. Ich hatte noch Kontakt mit ihr, aber es verlief sich dann einfach aufgrund der Distanz.

Also meine schönste Frau mit der ich zusammen war das ist meist immer die nächste Molly 😈👍

Hi,

wäre es nicht interessanter zu fragen, für welche Frau man der schönste Mann war?

Nicht dass ich großartig selbstverlieb wäre oder was, aber das würde mich persönlich viel mehr interessieren ...

LG Tom

Zurück
Oben