N
Gast
(Gelöschter Account)
Super könnt ihr keine Romane schreiben ich habe keinen Vertrag als Schreiber mal was anderes Schreiben. Nicht immer Sturm der Liebe ist eh fad ka end und de Larissa hat in der Seifenoper geheiratet. Glaub i I habe mir von Larissa nichts angesehen im Tv. Nicht mal das wir machen Österreich besser, eine alte Frau fragt Leute auf der Maria Hilf er Straße, ob wer ein schlechtes Posting für Larissa schreiben würde, so war doch die Szene. Ich habe es nur gelesen im Internet, also ich hätte der Larissa was geschrieben das die Tastatur zerbricht. Die meisten haben was positives geschrieben, da sage ich nur weich Eier und Larissa sprang wie bei versteckter Kamera hervor und sagte juchu Danke für das Posting. Also der Roman ist Geil aber nichts für Larissas eher für Leute mit Lebenserfahrung.Meine.
Ps. Habe ich den Banktypen von tamara nicht mal kennengelernt, so als ich mit dem Stock ging, da unterhalb von Neustift. Genau der oder so ein Typ ritzt was in Bäume. Tamara bist glücklich ich schon aber Ohne Dich Münchener Freiheit