1
Gast
(Gelöschter Account)
Das du dich für einen besseren hältst is bekanntEs gibt Studien die das aussagen, allerdings gab es blöde Fragen im EF schon immer. Viele haben sie halt nicht alle in der Krone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du dich für einen besseren hältst is bekanntEs gibt Studien die das aussagen, allerdings gab es blöde Fragen im EF schon immer. Viele haben sie halt nicht alle in der Krone.
Geh Streits a bissi des is a Gaudi
Ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten.Geh Streits a bissi des is a Gaudi
Jo genau du Summsi, - geh untern Teppich Limbo tanzen, - da kannst dann drüber nachdenken warum es mit dir keine aushältIch duelliere mich nicht mit unbewaffneten.
Den lasst er eh in jedem 2. Posting aus - "warum bin i allei, warum find i keine Freundin, warum, warum warum ..... Summsi hoidGeh seit s net so Gschamich last s den Frust freien Lauf
Versuch es doch gar nicht erst, ich halte es wie Qualtinger, noch nicht einmal das Ignorieren wert.Jo genau du Summsi, - geh untern Teppich Limbo tanzen, - da kannst dann drüber nachdenken warum es mit dir keine aushält
Also erstens heißt es "Lefze" und zweitens, tropft bei mir nichts.Sehr eloquent selber a halbes Jahr nur mit tropfender Leftze Bilder kommentiert, aber jetzt andere User als dumm bezeichnen
Du bist echt a mimimimi Summsi - bezeichnest jemanden als blöd und vertragst das Echo nicht tjo, vorher nachdenken wär angesagtVersuch es doch gar nicht erst, ich halte es wie Qualtinger, noch nicht einmal das Ignorieren wert.
Ich kann nix für deine Komplexe, scheinbar brauchst du jeden Tag einen anderen user den du blöd anmachen kannst, such dir einen anderen,
Aber es ehrt mich wenn du meine Beiträge nicht magst.
Hast schon ausgetropft?Also erstens heißt es "Lefze" und zweitens, tropft bei mir nichts.
Dann fang damit mal schnell an.Du bist echt a mimimimi Summsi - bezeichnest jemanden als blöd und vertragst das Echo nicht tjo, vorher nachdenken wär angesagt
Tjo, des kommt davon wenn EF der einzige Lebensinhalt ist, dann wird man wie du zum Zipfeklotscha - übrigens sehr konsequent ignoriertDann fang damit mal schnell an.
Damit ich deinen Schwachsinn nicht mehr lesen kann, kommst jetzt als einer der wenigen in 10 Jahren mal auf Ignore.
Deine ständigen Untergriffigkeiten und persönlichen Beleidigungen gegen alle möglichen user zeigen mir einfach du bist ein Ungustl, mehr nicht.
Ich hab keine Zeit für A........., Tschüß.
Ich bin ein sehr großzügiger Mensch und schenke gerne! DIR würde ich gerne einen ganzen Sack von Satzzeichen schenken! Dann bräuchtest du damit nicht zu sparen, und man könnte, (vorausgesetzt, sie würden richtig eingesetzt) vielleicht halbwegs dem folgen, was du uns mitzuteilen gedenkst! So ist mir das echt fast nicht möglich!No a kurz Zusammenfassung was i mit der Cleo bei der Handarbeit so gred hab. Also sie geht mit ihren Boss der Glatzerte ohne Haaressen und hat zwinker gmacht und ihre Blonde Freundin im Tv auch ab und zu. Aha auch ein Mann für gewisse Stunden im TV. Genau hat Cleo gesagt i was wir verstehen uns und ob ein Katzerl bei mir bleibt also wir kumman alle und Gründen einen Harem für mich, hat sie mir versprochen und so ein Wort hält eine Frau von einer Klasse wie sie. Wir sprachen auch über das Fell einer Katze und wie lange sie damit durch den Winter kommt und Cleosfell ja das ist dick sehr dick und liegt in der Schweiz gut verstaut sagt der Mann doch....
und der Boss vom Konkurenzsender de ganze Sache stinkt zum Himmel da ist was faul im Staate Dänemark bei der blonden da hat ane gred also so ein Femenistin de würde ich nie einladen und sagt aus sie ist auch betroffen also bitte schlecht geschauspielert wie in dem Film aus Amiland wo es so einen Boss gab.
Ich denk die ganze Sache mit Wolfi war eine Falle und er ist reingetappt ausgang von den alten Zeitungen der K&K Monarchie wie kann aner den aufnehmen sei eigner Mitarbeiter wo sam ma in der DDR i glaub da leb i gerade und schon sehr lange ihr und eure Beobachter also bitte die halbGaltze habe ich im Kurs gesehen am Gürtel, dann als ich mit den Stöcken ging am Fluss beim anderen Wolfi da hat a aner geredet passesn auf den Herrn auf war Tamara auch da usw usw.....ihr seits so fad schehmt euch
Hmm, da nutzen die besten Satzzeichen nichts.Ich bin ein sehr großzügiger Mensch und schenke gerne! DIR würde ich gerne einen ganzen Sack von Satzzeichen schenken! Dann bräuchtest du damit nicht zu sparen, und man könnte, (vorausgesetzt, sie würden richtig eingesetzt) vielleicht halbwegs dem folgen, was du uns mitzuteilen gedenkst! So ist mir das echt fast nicht möglich!