- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
…es ist das Tagebuch eines verbitterten Lebens
…für uns muss es keinen Sinn ergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gut.... dann hab ich das jetzt auch verstanden.... war schon am Zweifeln meines Verstandes…es ist das Tagebuch eines verbitterten Lebens
Bitte erst die Medikamente nehmen, etwas warten und dann schreiben.Jetzt ein Vorgeschmack auf das Ende von T&T Forever in Love. Also sie hat Brustkrebs darum damals die Veranstaltung. Beide Brüste operiert so wie Angelina Jolie (was für a Katz) sie erholt sich. Sie will nicht das mir wer was erzählt, wie es ihr geht, weil ich so Fragile bin wie das NIN Album. Dann der Covid der Krebs kommt zurück sie muss zur Therapy auch eine Band und steckt sich mit dem Covid an. Sie ist total geschwächt aber sieht so bezaubernd aus wie Snow White. Sie liegt im Krankenbett eine Träne kullert ihr übers Gesicht. Sie hat von ihrer Sister gehört, das ich über die Tage mit ihr schreibe (ach ja Frauen haben so ihre Tage). Dann Tamaras letzte Atemzüge; so Atemlos durch die Nacht. Ihre Sister bringt ihr total verhüllt wegen Covid ein Tablet ans Bett. Mit letzter Augenkraft sieht sich die geschwächte Schönheit die Zeilen von Thomas an über ihre Zeit und was noch hätte kommen könnne. Sie legt das Tablet auf ihre rechte Brust und schläft für immer ein....und dann die Musik von GNR November Rain aber nur das Rockigeende. Dann beim Abspann kann ja auch mal ein Film werden, sieht man sie wie so so totenblass daliegt, die Hand am Tablet, die Tränen vor Schmerz noch im Gesicht.
Ich werde niemals erfahren was aus Tamara wurde, denke sie hat sich halt nicht mehr gemeldet, ein so schönes Ende zum Herz zerreißen. Und damit ich halt nicht so alleien bin die nächsten Jahre kommt irgend eine Manu und tröstet mich. Die kennt die Story aber erzählt es mir ni weil ich so Zerbrechlich bin....
Ich habe da schon eine neue Idee für einen Roman Heidi-A Lesbian Love Affair. In den Roman liebt die Heidi nicht den Ziegenpeter sondern die Petra, die Idee habe einen Model mal per Facebook geschickt. Wie war doch noch mal ihr Name Eine bezaubernde Frau. Also das wäre ihre Rolle die der Petra so Larisabin hat sie geheißen. Eine schöne Frau Model und Schauspielerin ich bewundere sie vom ersten Tag an, als ich sie Live sah. Ein unvergessliches Erlebniss.
Das fällt dir ja leicht, kannst du auch anders ?Lets go crazy.