Die schönste Frau mit der ich jemals zusammen wart

…es ist das Tagebuch eines verbitterten Lebens :cautious:

…für uns muss es keinen Sinn ergeben :schulterzuck:

Abgesehen von meiner Frau (der Allerschönsten), diese traumhaften jungen Mädels auf der Uni, in der Mensa, im Studentenheim, auf den diversen Festln ...

War schon eine schöne geile Zeit, wenn man an den Corona-Frust heute denkt. Die Jugend tut mir leid, die wird um ihre schönsten Jahre (so viele sind`s dann eh nicht, rückblickend beterachtet) betrogen. :cry:

Falls dieses Virus wirklich aus einem Labor stammt, und die Thesen verhärten sich, gehören die Verantwortlichen öffentlich gerädert und gevierteilt, damit sowas nie wieder vorkommt.

Jetzt ein Vorgeschmack auf das Ende von T&T Forever in Love. Also sie hat Brustkrebs darum damals die Veranstaltung. Beide Brüste operiert so wie Angelina Jolie (was für a Katz) sie erholt sich. Sie will nicht das mir wer was erzählt, wie es ihr geht, weil ich so Fragile bin wie das NIN Album. Dann der Covid der Krebs kommt zurück sie muss zur Therapy auch eine Band und steckt sich mit dem Covid an. Sie ist total geschwächt aber sieht so bezaubernd aus wie Snow White. Sie liegt im Krankenbett eine Träne kullert ihr übers Gesicht. Sie hat von ihrer Sister gehört, das ich über sie schreibe. Dann Tamaras letzte Atemzüge; so Atemlos durch die Nacht. Ihre Sister bringt ihr total verhüllt wegen Covid ein Tablet ans Bett. Mit letzter Augenkraft sieht sich die geschwächte Schönheit die Zeilen von Thomas an über ihre Zeit und was noch hätte kommen könnne. Sie legt das Tablet auf ihre rechte Brust und schläft für immer ein....und dann die Musik von GNR November Rain aber nur das Rockigeende. Dann beim Abspann kann ja auch mal ein Film werden, sieht man sie wie so so totenblass daliegt, die Hand am Tablet, die Tränen vor Schmerz noch im Gesicht.

Ich werde niemals erfahren was aus Tamara wurde, denke sie hat sich halt nicht mehr gemeldet, ein so schönes Ende zum Herz zerreißen. Und damit ich halt nicht so alleine bin die nächsten Jahre, kommt irgend eine Manu und tröstet mich. Die kennt die Story aber erzählt es mir ni weil ich so Zerbrechlich bin....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ein Vorgeschmack auf das Ende von T&T Forever in Love. Also sie hat Brustkrebs darum damals die Veranstaltung. Beide Brüste operiert so wie Angelina Jolie (was für a Katz) sie erholt sich. Sie will nicht das mir wer was erzählt, wie es ihr geht, weil ich so Fragile bin wie das NIN Album. Dann der Covid der Krebs kommt zurück sie muss zur Therapy auch eine Band und steckt sich mit dem Covid an. Sie ist total geschwächt aber sieht so bezaubernd aus wie Snow White. Sie liegt im Krankenbett eine Träne kullert ihr übers Gesicht. Sie hat von ihrer Sister gehört, das ich über die Tage mit ihr schreibe (ach ja Frauen haben so ihre Tage). Dann Tamaras letzte Atemzüge; so Atemlos durch die Nacht. Ihre Sister bringt ihr total verhüllt wegen Covid ein Tablet ans Bett. Mit letzter Augenkraft sieht sich die geschwächte Schönheit die Zeilen von Thomas an über ihre Zeit und was noch hätte kommen könnne. Sie legt das Tablet auf ihre rechte Brust und schläft für immer ein....und dann die Musik von GNR November Rain aber nur das Rockigeende. Dann beim Abspann kann ja auch mal ein Film werden, sieht man sie wie so so totenblass daliegt, die Hand am Tablet, die Tränen vor Schmerz noch im Gesicht.

Ich werde niemals erfahren was aus Tamara wurde, denke sie hat sich halt nicht mehr gemeldet, ein so schönes Ende zum Herz zerreißen. Und damit ich halt nicht so alleien bin die nächsten Jahre kommt irgend eine Manu und tröstet mich. Die kennt die Story aber erzählt es mir ni weil ich so Zerbrechlich bin....
Bitte erst die Medikamente nehmen, etwas warten und dann schreiben. :lehrer:
Mit dem Schreiben muß aber nicht sein. ;)

Ich habe da schon eine neue Idee für einen Roman Heidi-A Lesbian Love Affair. In den Roman liebt die Heidi nicht den Ziegenpeter sondern die Petra, die Idee habe einen Model mal per Facebook geschickt. Wie war doch noch mal ihr Name :unsure: Eine bezaubernde Frau.:up: Also das wäre ihre Rolle die der Petra so Larisabin hat sie geheißen. Eine schöne Frau Model und Schauspielerin ich bewundere sie vom ersten Tag an, als ich sie Live sah. Ein unvergessliches Erlebniss.:D
Heidi kommt am Bahnhof in der Schweiz an. Sie muss auf die Alm zum Alpöhi sie ist sehr erfreut ihn kennenzulernen. Ihr kommt am Bahnsteig Petra entgegen. Eine wunderschöne junge Frau mit der Figur einer Göttin schlank und Platinblond, was will man als Frau mehr. Sie umarmen sich Petra küsst Heidi intensiv. Nicht so stürmisch sagt Heidi ich muss heute noch auf dei Alm zum Alpöhi.
Ich habe dich so vermisst sagt Petra schreib mir per Whats app wenn du Zeit hast für ein Date. Heide lächelt verlegen sie an und meint ich habe alle Zeit der Welt nur für Dich.....

Ich habe da schon eine neue Idee für einen Roman Heidi-A Lesbian Love Affair. In den Roman liebt die Heidi nicht den Ziegenpeter sondern die Petra, die Idee habe einen Model mal per Facebook geschickt. Wie war doch noch mal ihr Name :unsure: Eine bezaubernde Frau.:up: Also das wäre ihre Rolle die der Petra so Larisabin hat sie geheißen. Eine schöne Frau Model und Schauspielerin ich bewundere sie vom ersten Tag an, als ich sie Live sah. Ein unvergessliches Erlebniss.:D

Mich würde interessieren, ob es dir denn besser geht, wenn du hier postest? Nur um zu wissen, ob das überhaupt irgend einen Sinn hat.

Larissa eine schöne Frau aber sie besuchen werde ich niemals mehr oder ihr ein Skript vorlegen auch ihre Stadtkollegin Susi werde ich nie mehr besuchen falls das wem stört egal ich mische mich nicht ein sag Hallo oder nicht geh weiter oder bleib kurz stehen.

Ja es war Larissa so schön !!!!

Ein bissl off Topic der Heidi A lesbian Love Story Roman. Heide verläßt Petra fährt mit dem Bus zum Alpöhi steigt aus und begrüsst ihn mit an Bussi. Der sagt Heidi schön dich zu sehen hat dich die Petra begrüsst. Ja Grossvater de is scheh wurden de Petra schaut aus wie a Model so scheh blond und schlank und ohne Brille.
Ja ja Heidi was wüsst den machen heut de Petra is grad in Bern auf einer Modeshow. Was de Petra bei aner Modeshow is a Model wurn. Na nur Zuseherin seh hat seh mal Beworben bei aner TV Sendung aber se haben gsagt de ist zu dünn als Model des is nima so gefragt bei den Kunden.
Echt Schod des de Petra net gnumma Haben na dann habben wir ja mehr Zeit hier auf deiner Alm. Aber ans sag i dir Grossvater melken dur i net hab selber so a klane Brust da geh i net zu großen Euter.
Jaja Heidi macht eh de Melkmaschine heut wir leben ja net im Mittelalter hier auf der Alm. Bin ja kein Bio Bergbauer de verdiehen zu wenig.
Ja Vater hast recht Bio ist zu grün und gren san ma net wan san ma violett wie der Prince also Lets go crazy.

Langsam wirds fad da verheiratet seit 4 Jahr alle so a Tamara was de Frauen san alle gleich isogs euch. I such a Frau mit vü Geld und großen Haus wo de Nachbarn Kilometerweit entfernt san, ansonsten kumm i allanig aus. Kauf ma a Dauerkarten im Puff und hab mei Ruh in der Nacht.

ich will de Gschicht weiterererzählen ein model war gerade bei mir darum die Verspätung:

Heidi betritt ihr Hi-Tech Zimmer, W-lan, Oled Tv, Laptops, Tablets und mehrere Handys. Endlich ist wieder in ihrem Reich der Glückseligkeit auf der Alm wo die Bergluft so gut riecht wenn die Kühe mal nicht zu stark furzen.

Sie öffnet ihren Koffer. Was gefällt Petra wohl das rote Dessous, das blaue , das schwarze oh nein das grüne werfe ich gleich in die Biotonne da soll es verrotten. Ich zieh das violette an ist doch Petra ein großer Princefan besonders von seinen lesbischen Sängerinnen am Keyboard.

Oh eine Peitsche habe ich auch noch im Koffer naja SM heizt eine Beziehung wieder an wenn sie fad wird.
Heidi legt sich aufs Satin-Doppelbett und fantasiert wie es mit Petra hier im Bett sein wird ob es so gut wird wie in ihrer Fantasie sicher nicht. Es wird zwar ein Muschilecken der feinsten Art aber ein fick des Jahrhunderts wie in Basic Instinct wird es nicht obwohl, sie könnte sich noch einen Umschnalldildo per Internet bestellen.
Das Wlan geht hier viel besser als in der Stadt und schwups schon in 30minuten wird der Dildo geliefert per Drone, also ich bin so glücklich mit dem Lieferservice auf der Alm.

Heidi ist beim Essen mit Grossvater. Es gibt kein einiges Biolebensmittel am Tisch. Heidi fragt warum. Opi sagt also Bio ist was für weich Eier und für bärtige Studenten. Wir auf der Alm brauchen so einen Etiketten Schwindel nicht bei uns ist alles von Mutternatur so wie es uns Gott es gab und jetzt beten wir Heidi die Petra ist schon auf den Weg zu dir mit einigen Lecktüchern und viel Gleitcreame.

Oh opi wie soll ich dir nur danken. Ach Heidi am besten mit einer Dauerkarte im Besten Puff in Bern.

Also i schreib den Roman mit der Heidi weiter muss mi halt ablenekn ob ich je mit aner zsamm kum. Fragen wir das Orakel, ich sehe die Damen geistig vor mir, aber ob dass so stimmt was ich sehe, kann sein oder auch nicht hier ein kurzer Auszug aus Heidi einige Seiten weiter....

Heidi konnte nicht mehr sie musste zurück in die Stadt zu sich selber finden. Von ihrer Sucht alles auszuprobieren wegzukommen. Sie wollte einige Zeit mit sich selber verbringen hat sie dem Almoi gesagt. Urlaub von sich selber will sie machen. Die Liebe zu Petra ist sehr gefährlich eine weitere Sucht das ihr das Leben kosten könnte wenn sie zu viel von den süßen Süßstoff der Liebe von Petra in sich aufnimmt.

Hallo Heidi wie geht’s dir schreibt ihr Petra per Whats app. Na ja Petra es geht so bin müde vom Leben aber nicht Lebensmüde.
Ist gut Heidi der alte hat so geflucht das er jetzt wieder allanig a der Alm ist. Des ganze Hi Tech zeig war e von mir oder no net bezahlt vom Internet. Er wollte dich verführen der Almöhi bis seine junge Frau des hat er sich dacht. Und Heidi soll ich dich in der Stadt besuchen kommen, wast e ich liebe dich. Sagt ma halt so was soll ich sonst zu dir sagen, dass ich dir 1000 Rosen schenken werde. Deine Lieblingssängerin de Fischer bei dir im Zimmer ein Solokonzert für dich gibt. Das soll ich dir schenken.
Ah Nein Petra Liebe ist nicht käuflich und der Opi kann mi mal. I Hab erm gsagt das i net melken tu und glacht hat er wie a alter geiler Bock. Also der hätte mir sicher seine Salami zeigt und hätte gsagt na willst du den nicht was vom reifen Gemüse kosten. Fleisch ist mein Gemüse so ein Schwachsinn. I mach ka Bio. Weil der ohne de Kühe schon längst Insolvenz anmelden hätte müssen. Ich kapier de alten Säcke nicht kein Bio, immer Benziner nach mir die Sinflut. Ergibt des Sinn Petra.

Was soll i sagen I leb an Steinwurf von erm entfernt her erm schreien, lachen und weinen. Er kummt net auße aus seiner Haut. Ist halt ein Mann des vorigen Jahrhunderts.

Also Heidi kumm wieder zruck zur Alm oder lass dir Zeit wir hetzen uns nicht gel Bussi.

Zurück
Oben