Die swartz methode

Hallo, kennt jemand das Buch "Die swartz methode" bzw hat es schon jemand gelesen?

:lalala: Wenn, dann musst schnell zuschlagen: Jetzt als "Schnäppchen" nur 30€ statt 199: Die Swartz Methode - gocuckold.com

Das Buch hat auch schon ein eigenes Online-Portal ins Leben gerufen: gocuckold.com

:schulterzuck:Denke, im Prinzip nur ein weiteres Selbsthilfe Buch, sprich, nur wer sich selber helfen kann, bei dem funktioniert es, das würde es allerdings dann auch ohne Buch! :idea:

:lalala: Wenn, dann musst schnell zuschlagen: Jetzt als "Schnäppchen" nur 30€ statt 199: Die Swartz Methode - gocuckold.com

Das Buch hat auch schon ein eigenes Online-Portal ins Leben gerufen: gocuckold.com

:schulterzuck:Denke, im Prinzip nur ein weiteres Selbsthilfe Buch, sprich, nur wer sich selber helfen kann, bei dem funktioniert es, das würde es allerdings dann auch ohne Buch! :idea:
Hab ich gesehen und darum bin ich auch stutzig geworden, man findet auch keine Erfahrungsberichte im Netz.
Aber die Cuckold - Geschichten auf der Seite lesen sich gut.
Ich hab für mich mal beschlossen das ich es nicht kaufen werde und weiterhin mein Glück versuchen werde es ohne Buch zu schaffen.
Hab es ja schon mal geschafft.
Danke für deine ehrliche Antwort

Ich spare dir jetzt mal 30€:

Finde eine Frau die auf Cuckolding steht.

Bitte, gern geschehen.
Mehr steckt nicht dahinter.

Meine Frau und ich haben diese Erfahrung schon gemacht ca von 2015-2017
Am Anfang hatte sie richtig Spaß und Freude dabei, aber von heute auf morgen hat sie alles beendet und wollte das nicht mehr weil es nicht richtig ist.
Ich brauche daher keine andere Frau, ich muss es ihr einfach wieder schmackhaft machen.
Weiß halt nur nicht wie

Zurück
Oben