- Reaktionen
- 198.874
- Checks
- 160
Sitzen 2 Wurstsemmeln auf einer Waschmaschine. Sagt die eine zu der anderen: "Ist dir auch so fad wie mir?" Antwort: "Nein, ich habe ein Gurkerl!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Telefon klingelt
Hallo. Ist hier vier mal die 1?
Nein. Zwei mal die 11.
Sorry. Verwählt.
Macht nix. Das telefon hat eh geklingelt.
Wovon haben frauen 2 und kühe 4?
Beine
Frauen haben flecken? Wo? Hab ich was verpasst?Das ist leicht: Beine, Euterzipfl, Flecken oder Augen.....
Hast du nur annähernd eine ahnung wie hilfreich die ist.Ihr im Bgld habt endlich eine Elfertaste am Telefon?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie ist das Rauchzeichen für 11?Hast du nur annähernd eine ahnung wie hilfreich die ist.
Wie kommst du drauf das ich sowas weiß?Wie ist das Rauchzeichen für 11?