Die tiefe Kiste der flachen Witze

Durch Gottes Kraft. Du glausbt nicht dran? Ich auch nicht. Gut Dr. House, vorausgesetzt Ihr Vicodin-spielgel lässt zu , das Sie einen Tag ohne
Illusionen oder sonstigen Einbildungen an ihrer Schuld existieren. Diese 3 Männer waren verzweifelt. Sie haben alles menschenmögliche getan um auf ihrer Hölle zu entkommen. Sie aber, nehmen weiterhin entgegen jedewegigen ärztlichen Ratschlag Schmertzmittel zu sich.

Schmertzmittel, die sie in die Abhängigkeit und Sucht führen, Schmerzmittel, die Ihren Verstand betäuben und Sie Dinge sehen lassen!

(Cuddy strippt im Bus, was das geilste an den 8 Staffeln war) und dennoch erlaubt ihre Chefin, Dr. Lisa Cuddy das Sie weiter praktizieren.
In meinen Augen und in den Augen des Staates Massachusetts sind Sie vor ein Gericht zu stellen, ihre Zulassung ist Einzuziehen, und wenn ich ehrlich bin:

Wenn ich mit Ihnen fertig bin, dürfen sie nicht mal mehr einem kleinen Jungen sein blutiges Knie verartzten!!

Ich auf der Suche nach der Fernbedienung:

„Fernbedienung heisst Fernbedienung weil sie mir fern liegt... höhö...“ :roll:

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom meine ich, nicht den Fremden" Marla Singer

für die eidgenossin...
liegen 2 verhüterli am randstein...eins zum andern: gestern war ich wieder voll....

Egal, wiviele Cd´s du hast. Karl Bewnz hatte mehr-ze-des.
Egal wie dicht du bist, Göethe war Dichter.
Egal wir gut Du fährst, Züge fahren Güter.
Egal wie hit du bist, Adolf war (das darf man nicht sagen?)^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben