- Reaktionen
- 156.978
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ... Anhang anzeigen 10725933....
Ja, gut, das ist dann die Bestätigung, dass du wirklich keinen Geschmack hast, was Bier betrifft!....nö....nennt sich ... Anhang anzeigen 10725952 ... i trink owa auch gerne Gösser, Murauer, Puntigamer, Zipfer....
Ja, gut, das ist dann die Bestätigung, dass du wirklich keinen Geschmack hast, was Bier betrifft!
...waunnst manst...
schwechaterwasserbier
es ist auch gut zum haarewaschen, da werden sie kraftvoll und glänzend.Darum eignet sich O.Bier am Besten, um es sich in die Gummistiefel zu schütten.
Hilft gut gegen Schweißfüße!
Zu Trinken ist es eher ungeeignet.
Außer man hat zum B. durch Covid völlig seinen Geschmack verloren..
Ich sag mal so:
Hast ein Kaiser, bist ein Kaiser
es ist auch gut zum haarewaschen, da werden sie kraftvoll und glänzend.
ich dachte, dafür ist die eigenurintherapie da ...
ist aber auch schon egal - schaut beides ziemlich gleich aus und schmeckt auch wohl so
Sorry verwexxelt.Schamts eich freitag ist und ka oarsch do....
Butt egal hab ich die höhle für mich allein....ausser es cumt a braun bär mit einer braunschweiger vorbei dann gibt's hasse.....
Schamts eich freitag ist und ka oarsch do....
Butt egal hab ich die höhle für mich allein....ausser es cumt a braun bär mit einer braunschweiger vorbei dann gibt's hasse.....
War echt fürn aff ich schwörs drei Finger auf die..... fuservas Gfrast
brandaktuell - bessa a Braun ois goar ka Haubntaucha
ich hab gehört dassmanche bei halsweh undheiserkeit mit urin gurgeln. soll angeb,ich sehr wirksamsein.ich dachte, dafür ist die eigenurintherapie da ...
ist aber auch schon egal - schaut beides ziemlich gleich aus und schmeckt auch wohl so
Den eigenen, fremden oder speziell deinen ?ich hab gehört dassmanche bei halsweh undheiserkeit mit urin gurgeln. soll angeb,ich sehr wirksamsein.
den eigenen. mir würde sowas nicht einfallen. da könnt ich nur sagen.... schwester die schüssel, i muass speibn.Den eigenen, fremden oder speziell deinen ?