Die tiefe Kiste der flachen Witze

Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Heizöl. Sagt die eine: Du übermorgen ist Weihnachten.
Die andere antwortet: Du mir wurscht ich geh eh nicht hin....

Und ja, wir habven viel versaut.

hätten wir es wissentlich und absichtlich getan, na denn, dann könnte man eventuell sowas wie ein schlechtes gewissen verspüren. haben wir aber nicht, daher sehe ich wenig anlass für streuen von asche auf's eigene haupt, um nicht sagen zu müssen mir ist's wurscht. die vor uns waren auch nicht besser und die nachfolgenden sind auch einmal nichts anderes als solche vor uns die alles kaputt gemacht haben. so ist der lauf der dinge, unabänderbar.

ja, ja, die alte leier! die alten sind schuld, die jungen heut die heiligen die nur umwelt bewusst leben - gähn ... :zzz:

Jo, mei, noch vor 40 Jahren war es das Wichtigste von SO2, Kohle und FCKW wegzukommen, weils eine neue Eiszeit auslöst, war dann doch wurscht, nur teuer war es, jetzt glaubens wir müssen von CO2 wegkommen, weils eine neue Heisszeit auslöst, wird auch wurscht sein und unnötig viel Geld kosten, in 20 Jahren werdens draufkommen, dass doch die Bodenversiegelung schuld ist und man auch besser die grossen Bäume stehen hätte stehen lassen in den Städten, zur Kühlung, quasi das Wissen das die Leute von 1700 hatten, doch das Richtige gewesen wäre, für unseren Planeten.........aber erkläre das mal einen politisch radikalisierten! :joyful: Also ja, ich denke die Alten hätten es besser gewusst, als die Jungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben