O
Gast
(Gelöschter Account)
den eigenen. mir würde sowas nicht einfallen. da könnte ich nur sagen.... schwesta de schissl, i muass peibn.Den eigenen, fremden oder speziell deinen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den eigenen. mir würde sowas nicht einfallen. da könnte ich nur sagen.... schwesta de schissl, i muass peibn.Den eigenen, fremden oder speziell deinen ?
das weiss er selbst nicht, hört sich aber gebildet an.Nein. Hier gibt es nur frigide Schlampen. Das sollten in der Zwischenzeit auch die Könige wissen.
PS: Was bedeutet "kognitiv" in diesem Zusammenhang?
jetzt passtseine besonders unschöne frau schüttet sich unabsichtlich in der küche die gulaschsupppe über den pullover, dann geht sie in s wohnzimmer wo ihr mann sitzt und sagt.... mahhh, i schau aus wie a Sau. ja, und angepatzt hast du dich auch , sagt er.
bist da do sicha ????????????????jetzt passts
owa sowos vonbist da do sicha ????????????????
Kennt sich hier irgendwer mit Faxgeräten aus?
Ich versuch schon zum 3ten Mal ein wichtiges Dokument zu verschicken- aber das kommt immer wieder unten heraus!
Ist das Gerät kaputt oder was hat es da?