Die tiefe Kiste der flachen Witze

vater mutter und tochter flüchten vor dem krieg. alles muss zurückgelassen werden da sie auch an grenzen kontrolliert werden. als sie nach tagen der flucht in österreich ankommen, zeigt die tochter dem vater ihre goldene uhr. er sagt, wo wie hast du die geschmuggelt..???? sie sagt, unten drin, in der möse. der vater darauf..... scheisse hättest du das früher gesagt, mutter hätte die teure pendeluhr mitnehmen können.

theorie und praxis..... der franzl kommt von der schule nach hause und fragt den vater um den unterschied... theorie und praxis weil der lehrer gesagt hat sie sollen alle zuhause mal nachfragen , damit sie sich am nächsten tag dann schon auskennen wenn das thema behandelt wird. der bauer denkt kurz nach, dann meint er... ich versuche es dir in einem beispiel zu erklären.. der bauer fragt seine frau ob sie theorretisch für1000 euro mit einem fremden ficken würde. ja, um 1000 euro schon, ist leichtverdientes geld. dann fragt er dasselbe seine tochter. ja natürlich sagt sie, wo kann man sonst soviel geld so leicht verdienen. naja sagt der bauer zum franzl.... siehst du, theoretisch hätten wir jetzt 2000 euro, praktisch haben wir aber zwei huren im haus,

zwei huren treffen sich und tratschen. da fragt die eine die andere.... rauchst du auch immer nach dem verkehr. drauf die andere.... ich weiss es nicht, hab noch nie runtergeschaut........

die mutter ist beim kartoffelschälen, da kommt der franzl von der schule nachhause. du mama , wir sollen morgen in der schule das thema.. wo kommen die kleinen kinder her behandeln. die lehrerin hat gesagt wir sollen schon mal zuhause nachfragen wie das ist. die mutter ist perplex, dann gibt sie ihm eine kartoffel und sagt, wenn du gefragt wirst zeigst du ihn her. die lehrerin kennt sich dann schon aus. nächsten tag fragt die lehrerin , na wer weiss es wie das funktioniert. der franzl zeigt sofort auf und steht auf und sagt.... soll ich ihn gleich herausnehmen ???????????

eine besonders unschöne frau schüttet sich unabsichtlich in der küche die gulaschsupppe über den pullover, dann geht sie in s wohnzimmer wo ihr mann sitzt und sagt.... schau, wie ich aussehe.. ja, und angepatzt hast du dich auch , sagt er.

warum wollen manche leute sitzend eingegraben werden.????? damit sie zur auferstehung zurecht kommen. was ihr glaubt nicht an auferstehung ???? einer ist nachweislich auferstanden. wird halt überliefert, vielleicht hatte erauch nur solche prügel bezogen dass er bewustlos wurde.

eine junge frau hat einen sohn bekommen.... ohne vater. der richter fragt ... wer ist nun der vater.???? sie sagt, der gesangsverein. darauf der richter... so ein blödsinn, wie kann ein verein der vater sein. darauf sie... ja wissen sie denn welcher zahn sie geschnitten hat wenn sie mit der hand in die kreissäge kommen =???????????????

mein onkel hat immer gesagt---- bub nimm dir eine schöne, die frisst auch nicht mehr als eine schiache. recht hat er gehabt.

Kennt sich hier irgendwer mit Faxgeräten aus?
Ich versuch schon zum 3ten Mal ein wichtiges Dokument zu verschicken- aber das kommt immer wieder unten heraus!
Ist das Gerät kaputt oder was hat es da?

Alt, aber gut:

Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Nymphomane sterben und kommen in den Himmel.
Am Himmelstor werden sie von Petrus empfangen:
'So Leute, ihr könnt euch Jeder eine Sache aussuchen die er für die Ewigkeit unendlich haben will. Alkoholiker: was willst du?'
Alkoholiker: 'Ich hätt gern unendlich viel Schnaps!'
'Nymphomane, was willst du?'
Nymphomane: 'Ich hätt gern unendlich viele Weiber...'
'Raucher, was darfs für dich sein?'
Raucher: 'Ich hätt gern unendlich viele Tschick!'
Gesagt getan, jeder kommt in seine Kammer in der er die Ewigkeit mit der Sache verbringt, die er sich gewünscht hat.

Nach ~1000 Jahren denkt sich Petrus, er schaut einmal wie's den Dreien so geht.
Er macht die Tür beim Alkoholiker auf, der is voll im Öl...
Er schaut beim Nymphomanen rein, da läuft grad ne Orgie...

Als er die Tür beim Raucher öffnet, stürmt ihn dieser an, packt ihn am Krawattl und fleht:
'Hast du Feuer!? hast du Feuer!?'

Zurück
Oben