U
Gast
(Gelöschter Account)
Nudistenkostüm@Mitglied #7421 trägt glaube ich gerne einschlägige Uniformen während ihm der Popo versohlt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nudistenkostüm@Mitglied #7421 trägt glaube ich gerne einschlägige Uniformen während ihm der Popo versohlt wird.
Nudistenkostüm
HiebeDas verknitterte Kleid der Liebe.
Erich, Du bist der LETZTE, mach das Licht ausDer Erich Honecker des BDSM.
@Mitglied #7421 trägt glaube ich gerne einschlägige Uniformen während ihm der Popo versohlt wird.
Dein Problem, lesen bildetWas hab ich mit all den Postings zu tun, die ich nicht gelesen habe?
lesen bildet
Nee, Kronenzeitung
Nee, Kronenzeitung
BildungslückeDie les ich nicht.
Bildungslücke
Wohne nicht in Österreich, Herr KomerzienratLiest du die etwa täglich?
Wohne nicht in Österreich, Herr Komerzienrat
Indirekt, da ich Impulse, Capital und Focus leseAlso hast du auch eine tägliche Bildungslücke?
Also hast du auch eine tägliche Bildungslücke?
Wohne nicht in Österreich, Herr Komerzienrat
Wir scheissen wieder Klug heuteIn Österreich wäre das dann bitte der "Herr Kommerzialrat"!
Wir scheissen wieder Klug heute
Tut der Po weh vom Korinthen kacken ?
Redest Du täglich so geschwollen ? Da würde mir der Hals weh tun.Na, na, na! Wichtige durch die Wirtschaftskammer verliehene Titel ohne Mittel, die man erst nach mindestens drei erfolgreichen Konkursen erhält, wie der "Kommerzialrat", müssen ohne teutonische Verballhornung zur Geltung kommen!