Die unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke...

:up::up::up: ich bin nicht mal zum Sport gegangenen, diese blöden Schöne frohe Weihnachtswünsche brauch ich auch nicht, dann gehn wir heute zum Merkur Markt Schönau zwecks Aufschnitt, sagt dann die bei der Fleischabteilung schöne weihnachten :mad:

Hast die fette, Grobe verlangt? :lol: Mach dir nix daraus, die Thekentussi bekommt soziales Wohlverhalten aufgepropft und denkt sich wohl insgeheim LMAA... :lol:

Das “tollste“ Weihnachtsgeschenk hab ich von meinem Ex bekommen, 2 1/2 Monate nach der Trennung: ein Buch mit dem Titel “Ich bleib so Scheiße, wie ich bin“ :rofl:

Bis auf die Kinder ist die dämliche Schenkerei abgeschafft.
Meiner Frau schenke ich einen Dreier, den zweiten Mann darf sie sich aussuchen. Oder auch zwei, wenn sie will.

Ich habe von meinem Ex einen Epilierer bekommen. :down:
Ein typisches Geschenk, wobei der andere nicht nachgedacht hat, was man sich wünschen könnte.
War richtig enttäuscht. :(

Hab als Kind über Jahre hinweg von Oma immer wieder "Rapid Socken" geschenkt bekommen. Und das obwohl mich Fussball damals nicht und bis heute nach wie vor nicht interessierte.

Die sinnlosen Bücher meiner Schwiegermutter - seid Jahren immer wieder! Und sie fragt nicht mal nach (gsd) wie diese mir gefgefal haben - liegen noch original verpackt herum:verwirrt:

Küchengeräte sind wohl in der Kategorie der unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke ganz oben auf der Liste.

Nönönönö - man frage mich ruhig da gibt ein paar ganz heiße Dinge, die bei ganz geilen Erlebnissen sehr unterstützend sind......
Diese hatten wir bei einer Messe in der Ausstellung und für die würde ich vielleicht bereit sein, hach egal.....supergeil......besser als jedes Diamanterl….

upload_2019-12-24_18-46-40.png

Die sinnlosen Bücher meiner Schwiegermutter - seid Jahren immer wieder! Und sie fragt nicht mal nach (gsd) wie diese mir gefgefal haben - liegen noch original verpackt herum:verwirrt:

Schmähohne, stell eine Liste rein, gibt´s ein Unterforum.
Andere würden sich vielleicht freuen sie preislich günstiger zu ergattern. ;)
Damit irgendwer eine Freud hat.

Zurück
Oben