Die unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke...

Hi,

Hab als Kind über Jahre hinweg von Oma immer wieder "Rapid Socken" geschenkt bekommen. Und das obwohl mich Fussball damals nicht und bis heute nciht interessierte.

siehst, ich hab mit 17 oder so einfach gesagt "Danke, aber das brauch ich nicht, behalte es.". Hat furchtbar weh getan, auch mir, aber es hatte den nachhaltigen Effekt, dass mir keiner was schenkte und keiner Geschenke erwartete ...

LG Tom

Nönönönö - man frage mich ruhig da gibt ein paar ganz heiße Dinge, die bei ganz geilen Erlebnissen sehr unterstützend sind......
Diese hatten wir bei einer Messe in der Ausstellung und für die würde ich vielleicht bereit sein, hach egal.....supergeil......besser als jedes Diamanterl….

Anhang anzeigen 6641587

Wenn ich nur wüsste was es ist... sieht aus wie ein Schneidegerät um allerhand Dinge einzuspannen.

...Tauschbörse wer möchte !

Wie im Weihnachts Thread angekündigt möchte ich hier die Möglichkeit geben sich den Unmut über unbeliebte...sehr einfältige Weihnachtsgeschenke betreffend, sich den Ärger...die Enttäuschung raus zu schreiben.

Vielleicht ergibt es sich ja das ein anderer User gerne genau dein Geschenk im Tauschhandel erwerben möchte.
Dann nutzt die Gelegenheit! :D

Ich bin schon gespannt welche Geschichten hier zum besten gegeben werden. :)

:stern: Frohe Weihnachten :stern:

(Warum gibt es hier keine weihnachtlichen Smileys? )

Die gibts doch eh zuhauf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst sei einmal dazu gesagt, dass ich das schönste Weihnachtsgeschenk meines Lebens bekäme, wenn ein User endlich einmal so schreibt, wie er spricht. :mrgreen:

Das kann doch bitte wirklich nicht so schwer sein. Überall dort, wo ich in Hochdeutsch gesprochen eine kleine Sprechpause mache, da gehört ein Beistrich hin.

Selbst Christian Strache ist unfähig hierfür.

...Tauschbörse wer möchte !

I hätt an Gutschein vom Lagerhaus um 100 Euro. Aber damit wirst Du aus Wien nix damit anfangen können. Könnte ihn Dir jedoch um 80 Euro verscherbeln mit dem Versprechen, dass der dafür werbende Gendarm Armin Assinger, der keinen einzigen Satz auf Hochdeutsch herausbringt, wieder zum Skifahrer wird. ;)

Allerdings würde hierbei die Finanzpolizei auf den Plan gerufen werden, denn jegliche Geschäfte sind ordnungsgemäß abzuwickeln und zu versteuern. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
I hätt an Gutschein vom Lagerhaus um 100 Euro. Aber damit wirst Du aus Wien nix damit anfangen können. Könnte ihn Dir jedoch um 80 Euro verscherbeln mit dem Versprechen, dass der dafür werbende Gendarm Armin Assinger, der keinen einzigen Satz auf Hochdeutsch herausbringt, wieder zum Skifahrer wird. ;)

Wos is aun hochdeutsch sche?

Bitte meine Beträge heute zu Weihnachten nicht zu ernst nehmen. Sonst spiel ich Euch zur Ablenkung wieder "Wieviele Dimensionen hat das Universum?" vor. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die unliebsamsten Weihnatsgeschenke sind wohl ein Mixer für die Gattin in der Küche und Strapse für sie, damit der Mann was davon hat. ;)

Außerdem tät ich die Wirten auch zu Weihnachten darauf aufmerksam machen, dass der verpflichtende Speisekartenaushang stets neben der Haupteingangstür zu erfolgen hat. Bei einigen Gastronomen im 1. Wiener Gemeindebezirk vermisst man diese Verpflichtung.

Außerdem:

Wenn "Wiener Schnitzel" auf der Speisekarte steht, muss das Fleisch vom Kalb sein. Außer es steht "Schnitzel nach Wiener Art" auf der Speisekarte. Dann kann das Fleisch auch vom Schwein sein.

Des Tischtuach woa dreckig...
Da Soizstrara woa total vapickt mit Maggi...
Und vom frischn Hirschragout liegn do die Konservn im Mistkübe...

Wos moch ma do, Herr Chef? :D

Zu Weihnochtn moch ma do sicher nix mehr, sondern orientieren uns lieber an den Werner Gruber. Seines Zeichens ehemalig blad, Hobbykoch und Physiker sowie Chef von da Urania-Sternwarte im Broda und Alleinunterhalter. :D

Nönönönö - man frage mich ruhig da gibt ein paar ganz heiße Dinge, die bei ganz geilen Erlebnissen sehr unterstützend sind......
Diese hatten wir bei einer Messe in der Ausstellung und für die würde ich vielleicht bereit sein, hach egal.....supergeil......besser als jedes Diamanterl….

Anhang anzeigen 6641587

Du weisst aber, was eine restaurierte, voll Funktionsfähige kostet? :lalala:

Das unliebsamste Weihnachtsgeschenk wäre für mich eine Wohnung in der Seestadt. Rundherum Steppe, windig und keinerlei Infrastruktur im kulturellen Sinne. Wie bei den Bauern im Marchfeld.

Hams den Architekten dort eigentlich ins Hirn geschissen? Neuerdings steht dort ein hoher Bau, der offensichtlich absichtlich schmutzig an der Fassade ausschaut, damit er auffällt. Als ich gestern mit der U2 nach Aspern Nord fuhr und dann in den Zug der ÖBB umstieg, stach dieser Bau ins Auge. Außerdem ist der Arendt-Platz vollkommen zubetoniert. Was soll dieser Schwachsinn in Zeiten der Klimaerwärmung?

Ehrlich gsagt geht ich lieber zum Reznicek im Alsergrund mit schönen Gassen und schönen Gebäuden, als irgendwo da draußen in der Pampa, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. In "Aspern Nord" bist ja hoffnungslos verloren. Also ich würd da niemals leben wollen.

Das unliebsamste Weihnachtsgeschenk wäre für mich eine Wohnung in der Seestadt. Rundherum Steppe, windig und keinerlei Infrastruktur im kulturellen Sinne. Wie bei den Bauern im Marchfeld.

Hams den Architekten dort eigentlich ins Hirn geschissen? Neuerdings steht dort ein hoher Bau, der offensichtlich absichtlich schmutzig an der Fassade ausschaut, damit er auffällt. Als ich gestern mit der U2 nach Aspern Nord fuhr und dann in den Zug der ÖBB umstieg, stach dieser Bau ins Auge. Außerdem ist der Arendt-Platz vollkommen zubetoniert. Was soll dieser Schwachsinn in Zeiten der Klimaerwärmung?

Ehrlich gsagt geht ich lieber zum Rezinizek im Alsergrund mit schönen Gassen und schönen Gebäuden, als irgendwo da draußen in der Pampa, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. In "Aspern Nord" bist ja hoffnungslos verloren. Also ich würd da niemals leben wollen.
Wenn du in die Seestadt ziehst, ziehe ich freiwillig wieder weg

Zurück
Oben