R
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns gibt es keine Geschenke. Die sind mir die liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Kinder aber schon?Bei uns gibt es keine Geschenke. Die sind mir die liebsten
Für die Kinder aber schon?
Als Kind.. Kleidung, die man ohnehin brauchte..
Erwachsen... Gesichtscreme meiner Ex Schwiegermutter für Haut über 40...ich war ca. 35
Ich fand es lustig, ihr wars urpeinlich....
Quenty fourty - für die Haut ab 30 .
Bei mir wars 4711, Kölnisch Wasser, und Oil of Olaz von der Oma....i war 12 oder 13....
Mir haben es mit so mit schenken, für die kleine ein paar Kleinigkeiten, unser Sohn ist das erste mal alleine in den Urlaub ....Tauschbörse wer möchte !
Wie im Weihnachts Thread angekündigt möchte ich hier die Möglichkeit geben sich den Unmut über unbeliebte...sehr einfältige Weihnachtsgeschenke betreffend, sich den Ärger...die Enttäuschung raus zu schreiben.
Vielleicht ergibt es sich ja das ein anderer User gerne genau dein Geschenk im Tauschhandel erwerben möchte.
Dann nutzt die Gelegenheit!
Ich bin schon gespannt welche Geschichten hier zum besten gegeben werden.
Frohe Weihnachten
(Warum gibt es hier keine weihnachtlichen Smileys? )
Ich hab das Schenken in meiner Familie abgeschafft, die Kids bekommen eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich auf jeden angefressen, der mir mehr als seine Zeit schenkt.
Das was ich heut am wenigsten brauchen kann..... Stromausfall danke Stadt...
Socken
Socken
Socken
Schickts die zu mir. Ich find Socken als Geschenk toll.
Wenn sie bunt sind, oder noch besser selbstgestrickt.
Am besten sind bunte Selbstgestrickte.
Passt. Von mir bekommst nix. Zeit hab ich dir in diesem Forum eh schon zuviel geschenkt.
ich bin nicht mal zum Sport gegangenen, diese blöden Schöne frohe Weihnachtswünsche brauch ich auch nicht, dann gehn wir heute zum Merkur Markt Schönau zwecks Aufschnitt, sagt dann die bei der Fleischabteilung schöne weihnachtenIch hab das Schenken in meiner Familie abgeschafft, die Kids bekommen eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich auf jeden angefressen, der mir mehr als seine Zeit schenkt.
Aber ned, wenn grad Wäsche in der Waschmaschine istKeine Survivalausrüstung an Bord, Trini? Teelichter, Gasgrill, Hobokocher? Macht Weihnachten echt romantisch!
Aber ned, wenn grad Wäsche in der Waschmaschine ist