Die unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke...

Mein Highlight in der Unbeliebtheitsskala war eindeutig ein Dampfglätter.
Also so ein Ding mit dem man angeblich ein hängendes Kleidungsstück abbürsten und gleichzeitig mit Dampf glätten kann.
Normalerweise baue ich elektrische Geräte auseinander bevor ich sie wegwerfe, ein paar Teile kann ich immer noch gebrauchen. Aber in dem Fall habe ich sogar darauf verzichtet und das komplett unnütze Teil (nach einer zweijährigen Anstandsfrist) ganz den 48ern übereignet.

Mir braucht keiner etwas schenken, mir geht es gut und was ich brauche kaufe ich mir... :up:
Ich werde trotzdem etwas bekommen :D

16er Schrot, wenn die FN Flinte Kaliber 12 hat...:penguin: Spässle. Socken, lange Unterhosen und Pyjama von der Mutter, die regelmässig unbenutzt in den Müll flogen. :depressed:

...Tauschbörse wer möchte !

Wie im Weihnachts Thread angekündigt möchte ich hier die Möglichkeit geben sich den Unmut über unbeliebte...sehr einfältige Weihnachtsgeschenke betreffend, sich den Ärger...die Enttäuschung raus zu schreiben.

Vielleicht ergibt es sich ja das ein anderer User gerne genau dein Geschenk im Tauschhandel erwerben möchte.
Dann nutzt die Gelegenheit! :D

Ich bin schon gespannt welche Geschichten hier zum besten gegeben werden. :)

:stern: Frohe Weihnachten :stern:

(Warum gibt es hier keine weihnachtlichen Smileys? )
Mir haben es mit so mit schenken, für die kleine ein paar Kleinigkeiten, unser Sohn ist das erste mal alleine in den Urlaub .
Wir haben da nie sehr viel daraus gemacht und passt gut so.

Ich hab das Schenken in meiner Familie abgeschafft, die Kids bekommen eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich auf jeden angefressen, der mir mehr als seine Zeit schenkt.

Passt. Von mir bekommst nix. Zeit hab ich dir in diesem Forum eh schon zuviel geschenkt. :ironie:
Ich hab das Schenken in meiner Familie abgeschafft, die Kids bekommen eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich auf jeden angefressen, der mir mehr als seine Zeit schenkt.
:up::up::up: ich bin nicht mal zum Sport gegangenen, diese blöden Schöne frohe Weihnachtswünsche brauch ich auch nicht, dann gehn wir heute zum Merkur Markt Schönau zwecks Aufschnitt, sagt dann die bei der Fleischabteilung schöne weihnachten :mad:

Zurück
Oben