Die unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke...

Das unliebsamste Weihnachtsgeschenk bleibt für mich bis heute Dieter Bohlen. Der hat nämlich live eine Stimme zum Kotzen und tut sich dennoch nach wie vor große heraus. :D

Für Weihnachten wäre mit ihrem Gesang und den Kurven da schon eher Mariah Carey prädestiniert. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt einmal im Ernst:

Meine Eltern bekamen von mir in den letzten Jahren immer eine Autobahnvignette, Blumen und Riechwasser. Sind das leicht Geschenke von Herzen, während ich in den vorangegangenen Jahren schon lange gedanklich abwesend gegenüber ihnen war? Natürlich nein. Das sind ganz einfach "sozialverträgliche Lügen" gewesen.

Lieber würde ich "meiner Hure" wegen ihrer nicht vorgespielten Menschlichkeit zu Weihnachten mein gesamtes Vermögen vermachen, falls ich vorzeitig abkratze.

Chinesen interpretieren halt Freundschaft anders als wir Europäer. Sobald sie 3 Worte mit einem Menschen wechseln, wird er schnell als Freund bezeichnet. Hauptsache profitabel.

Der ganze Weihnachtskram wird sowieso überbewertet. Alle Leute fiebern darauf hin und wenn was schief läuft, ist jeder gleich angefressen.

Weihnachten kann mir kein Problem mehr machen, denn auf Musik ist stets Verlass. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hört sich irgendwie so schön weihnachtlich an. ;)

Und da ist es schon, die schwiemu hat zugeschlagen :D gegen Portoersatz abzugeben ;) Roberto Cavalli Duschgel und eau der parfum. Genau, richtig geraten ... Ich trage ausschließlich hugo Boss Woman :D:rofl:

IMG_20191224_230029.jpg IMG_20191224_230043~2.jpg

Am besten sind bunte Selbstgestrickte.
wie weit ist dein Projekt denn schon gediehen?

Braucht wer Lavendelsackerl?

Die Schwiegeroma hat die zu Weihnachten großzügig an alle verschenkt, mit Lavendel aus dem Garten - leider hat sie vergessen, dass mir von Lavendelgeruch speiübel wird. :krank::yuck:

Zurück
Oben