- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wenn du in die Seestadt ziehst, ziehe ich freiwillig wieder weg
In der Seestadt gibts eh noch kein Puff. Da ist sogar Süßenbrunn Euch voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du in die Seestadt ziehst, ziehe ich freiwillig wieder weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darf ich die Oma haben?
Die Socken wären etwas für @Mitglied #313861
Beides sehr schadeWenn Du die Oma haben möchtest, dann müsstest Du Sie allerdings schon ausbuddeln, denn Sie ist bereits vor etwa 30 Jahren gestorben.
Und die Socken waren in meiner Kindheit, also doch noch etwas kleiner.
Beides sehr schade
Bei der Meldung steh I oba eher nemman hoserl??????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du weisst aber, was eine restaurierte, voll Funktionsfähige kostet?
Ja.
Gib zu, sie hat was.
Und da ist es schon, die schwiemu hat zugeschlagen gegen Portoersatz abzugeben Roberto Cavalli Duschgel und eau der parfum. Genau, richtig geraten ... Ich trage ausschließlich hugo Boss Woman
Anhang anzeigen 6642300 Anhang anzeigen 6642301
wie weit ist dein Projekt denn schon gediehen?
Klar, ich fang nix an damitGibst mas? BITTE?
Kind is parfumsüchtig....
Viel schlimmer ist, dass Du mehr bekommst als Du verschenkst, wenn Du mal damit anfängst.Ja das mit dem Kinderschenken klingt ja super, aber es ist dann doch eine Mörderhacken, die kannst einfach net eintauschen.
.als unbeliebtestes weihnachtsgeschenk ganz sicherDarf ich die Oma haben?
Die Socken wären etwas für @Mitglied #313861
Das Salz in der Wunde hab ich am Christtag gebraucht.wie weit ist dein Projekt denn schon gediehen?