B
Gast
(Gelöschter Account)
Was is dann?? Drohung oder Versprechen??aber i zwick nur selten
![]()
Ich drohe niemandem
das war dein erstes posting in dem thread:
also red keinen unfug.
Is jetzt ruhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is dann?? Drohung oder Versprechen??aber i zwick nur selten
![]()
also red keinen unfug.
Dann wird es als Versprechen gezähltIch drohe niemandem
Is jetzt ruhe?
Is jetzt ruhe?
wennst als hure das lustbetonte wesen meinst, das über die konventionen hinaus einerseits genießen und andererseits selber auch vergnügen und lust schenken will, dann steckt diese "hure" wohl in jedem von uns. fragt sich wie gut von erziehung und umfeld verschüttet und welcher grad von mut vorhanden ist bzw. welche begünstigende oder verhindernde situation sich in der weiterentwicklung ergibt. und eben genau weil diese begierden wohl in jedem von uns stecken entwickeln sich neid gegenüber denen, die genießen und ausgrenzungs/verhinderungsstrategien, um den eigenen lustpool zu schützen - selbst wenn man selber zu feige oder zu gehemmt ist, um den überhaupt in anspruch zu nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du immerschon den Sex hattest, der dich vollends in deiner Lust befriedigt, ohne etwas in dir zu hinterfragen oder anders zu betrachten.
Natürlich habe ich heute ein anderes sexuelles Verhalten als mit 16. Aber das ist eine ganz normale Entwicklung, die jeder durchmacht, ohne zwangslaufig ungewöhliche Praktiken zur "Vollendung" seiner/ ihrer Lust zu brauchen.
Sexuelle Unzufriedenheit hat m.E. weniger mit Praktiken zu tun, als eher mit mangelnder Kompatibilität der Partner.
Sexuelle Unzufriedenheit hat für mich vor allem mit mir selbst zu tun.. weil: ich hab mund, mit dem ich Wünsche äussern kann. (Wobei mir auch das bis vor kurzem sehr sehr schwer gefallen ist, meine Wünsche mit dem Mund zu sprechen.)
Nichtsdestotrotz habe ich die TE was gefragt.
Also was soll dieses alberne bashing?
Eben. Und so mancher/ manche kommt erst durch Erlebtes drauf, was eigentlich wirklich befriedigend ist. Solang man nicht die Gelegenheit und den Partner dazu hat, bleibts ev nur Hirnwixxerei.
Stimmt.. sogesehen noch nicht dran gedacht.. die "guten Gefühle" wenn man an etwas denkt, sagen dir meist eh, dass dus probieren sollst.. ich bin dafür das man dem auch nachgibt![]()
ja eh, unbedingt. Kann aber sein dass grad das was im Kopfkino sooo geil war dann gar nix kann, und dafür was anderes was sich zufällig ? ergibt, toll ist.
ohne zwangslaufig ungewöhliche Praktiken zur "Vollendung" seiner/ ihrer Lust zu brauchen.
Sexuelle Unzufriedenheit hat m.E. weniger mit Praktiken zu tun, als eher mit mangelnder Kompatibilität der Partner.
Das ist der Abkopplungsprozess vom Gelernten, Vorgelebten, zunächst als Norm akzeptierten - ich denke für die Meisten in Wahrheit doch ein Weg der kleinen Schritte - es sei denn das Elternhaus, die Schulen, Universitäten, oder wo und womit Du auch immer aufgewachsen bist haben es nicht geschafft, ihre Werte zu vermitteln.Stimmt.. sogesehen noch nicht dran gedacht.. die "guten Gefühle" wenn man an etwas denkt, sagen dir meist eh, dass dus probieren sollst.. ich bin dafür das man dem auch nachgibt![]()
Ist dir selbiges schon mal passiert?
was war mit 16 anders als jetzt?
heißt nicht dass man die ungewöhnlichen praktiken zur vollendung braucht. kann einfach sein, dass man einfach mehr lust auf abwechslung hat.
sexuelle unzufriedenheit hat m.e. immer mit mangelnder kompatibilität zu tun, geäußerter oder nicht geäußerter. kann mit körperlichem zu tun haben, kann mit dem zeigen, einleiten und dem ganzen rundum punkto lust zu tun haben (die decke gehört einmal gestrichen, am sonntag gibt es sex - und zwar bei licht aus etc.). aber ich glaube in den meisten fällen in unterschiedlichen zugängen punkto weite des erotischen scopes und der bereitschaft des zulassens und dem umgang mit abwechslung. der eine will möglichst verschiedenes und neues, der andere hat sein wohlfühlset gefunden und will nix anderes. dann z.b. hakt es. es kann aber viele andere gründe haben. praktiken sind EIN teil dessen.
Heeeeast! Red i chinesisch???
Daraus gelernt habe ich, dass man nicht alles machen muss, um ein erfülltes Sexleben zu haben.