Die unkonventionelle Hure in dir

Was wäre denn nun unkonventionell? Ich ficke auch schon seit 15 Jahren, ohne mich nur einmal von Konventionen behindert gefühlt zu haben. Was sich mag und was nicht, weiß ich auch ohne zu schauen, was andere mögen oder nicht.

Ja mei, die einen fragen eben nach den Erfahrungen anderer bzgl. Konventionen, die anderen nach Multitaskingfähigkeiten beim Sex oder der Legitimität von Treuetests... so hat halt jeder seine offenen Fragen. :D

und leute wie du sind es, die an der abwertung nix finden. weil eben unter dir stehend und nix wert - in deinen augen. so schauts aus! weil die müssen sich die abwertung gefallen lassen. selber spielt man das rührmichnichtan.

Ich sagt schon mehrfach, du solltest deine Wahrnehmungsfähigkeit zur Realität mal untersuchen lassen. :D

Was wäre denn nun unkonventionell? Ich ficke auch schon seit 15 Jahren, ohne mich nur einmal von Konventionen behindert gefühlt zu haben. Was sich mag und was nicht, weiß ich auch ohne zu schauen, was andere mögen oder nicht.

Kommt drauf an wie früh du bei Konventionen beginnst. Sex unter 14, spass dabei haben, nackt zu sein, licht aufzudrehen, dir holen was du haben willst, ficken wer da is, fremde Schwänze in den Mund zu nehmen dessen Träger du nie sehen wirst... Liste beliebig erweiterbar.

Wenn du gerade schreibst dass "Hure" ein gewöhnlicher Begriff ist um eine Sexworkerin herabzuwürdigen - damit also sagst "ist völlig okay, sowas zu sagen, wir machens ja schon so lange also was daran ändern bringt eh nix" und mir im gleichen Atemzug schreibst, dass du seit 15 Jahren ohne Konventionen fickst, kann ich dich nur schwer ernst nehmen.

@Mitglied #391280 : Und wo ist deine überaus geschätzte Meinung hinsichtlich Konventionen und HÜ Konstellation = 2 Schwänze in den Patschhandis und einer im Mäulchen :D

bG Bär

Wenns für dich ok ist, soll sein. Du weisst ja am besten, was du damit meinst. Wenn ich das als Mann verwende, kann ich jemanden beleidigen oder in Verlegenheit bringen.

Ist richtig und eine gewisse Sensibilität Wörtern gegenüber nicht verwerflich. Ich glaube aber, dass ich schon zu Beginn gut klar mache, was ich mit dem Begriff meine. Und damit wäre die Sache für mich vom Tisch. Ich weiss nicht, was immernoch unklar ist um seitenlang vom eigentlichen, sehr angenehmen, Thema abzulenken.

Wie sie geschrieben hat, z.B. ein Szenario mit drei Herren ;)

LG Bär

Naja, das mag man mögen oder nicht. Habe ich auch schon gemacht, allerdings ohne mich dabei als "Hure" zu empfinden. Und zu Dreiern oder zu Swingen bedarf es heutzutage nun wirklich keiner besonderen Läuterung. Ebenso dürften gängige Sexpraktiken kein Tabu mehr sein.

Aber vielleicht bin ich einfach zu jung, um die erwähnten "Konventionen" überhaupt zu kennen.

Naja, das mag man mögen oder nicht. Habe ich auch schon gemacht, allerdings ohne mich dabei als "Hure" zu empfinden. ...
Weißt ... ganz ehrlich ... und ist nicht bös' g'meint .... so intelligent manche deiner Statements sind, so befremdlich sind gelegentlich deine Schwierigkeiten, den Sinn einer Fragestellung zu erfassen und dich dann an die Definition von Begrifflichkeiten zu klammern.

LG Bär

Weißt ... ganz ehrlich ... und ist nicht bös' g'meint .... so intelligent manche deiner Statements sind, so befremdlich sind gelegentlich deine Schwierigkeiten, den Sinn einer Fragestellung zu erfassen und dich dann an die Definition von Begrifflichkeiten zu klammern.

LG Bär
Is vermutlich Absicht..... anders kannst das nit erklären....

Natürlich möchte ich manches genauer wissen und frage nach. Vor allem, wenn mir etwaa nicht plausibel erscheint. Und dafür ist dieses Forum doch da.

Ich möchte einfach wissen, was es bedeutet, sich als Frau von Konventionen zu lösen und sich als "Hure" wohlzufühlen, ganz in Sinne der TE und nicht im Sinne einer Sexworkerin.

Zurück
Oben