B
Gast
(Gelöschter Account)
Es klingt hier aber auch so als müsste man sein sexleben der aussenwelt offenbaren. Muss man ja nicht
nein nein. So hab ich es nicht gemeint. Ich hab nur Verständnis für den Gedanken von "badass"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es klingt hier aber auch so als müsste man sein sexleben der aussenwelt offenbaren. Muss man ja nicht
DU....überdies weißt schon einmal mit dem Begriff "Swingen" etwas anzufangen - das ist aber nicht Jeder/Jedem geläufig.Wie gesagt, kommt auf den Kontext an. Kann sehr böse gemeint sein und auch so wirken.
Ich würde eine Swingerfrau niemals als Hure bezeichnen.
Hure ist ja ein Schimpfwort aus vergangenen Zeiten und gehört aus'm heutigen Wortschatz verbannt oder wollens wir rückständig sein![]()
ach Du kennst mich noch lange nichtPolitisch Korrekt SexWorker![]()
Ich denke Philodenndran weiß was gut tut....die Glaswolle macht mich juckig![]()
Ich denke Philodenndran weiß was gut tut....![]()
dann gabats vierzehn Tag später ein pöhses Ersatzwort, dass man nicht in den Mund nehmen darf. ( SexworkerIn gilt net, dass klingt zu geschwollen) . So wie bei die Negerlein.Hure ist ja ein Schimpfwort aus vergangenen Zeiten und gehört aus'm heutigen Wortschatz verbannt
wir sollten bissl Achtung haben vor den Damen des querliegenden Gewerbesdann gabats vierzehn Tag später ein pöhses Ersatzwort, dass man nicht in den Mund nehmen darf. ( SexworkerIn gilt net, dass klingt zu geschwollen) . So wie bei die Negerlein.
wir sollten bissl Achtung haben vor den Damen des querliegenden Gewerbes![]()
Körnung hin, Körnung her - bitte setz dir wieder die alte Perücke vom vorigen Avatarbild auf. Mit der jetztigen wird es nix mit dem Hure sein ... weils grad zum Threadthema passtaber nimm ja ned das schleifpapier mit der 60er-körnung!
![]()
Ich glaub kaum jemand wird frei von einer Art Normbild sein...und eigentlich steht man sich ja nur selbst im Weg, wenn man sich davon (zu sehr) leiten lässt. ...
Mir geht nur die Heuchlerei mit guten und schlechten Ausdrücken am Keks.
Ich hätte @Mitglied #391280 eine Antwort gegeben, insofern sie mich nach meiner Interpretation einer Hure gefragt hätte. (Da wir ja ganz offensichtlich unterschiedliche gefühlsregungen dabei haben). Aber wenn sie sich lieber seitenlang darüber echauffiert... meine Zeit ist es ja gott sei Dank nicht.
Was du da von Familientreffen schreibst, das kenne ich auch. Vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, aber trotzdem immer irgendwie präsent. Mir ging es auch immer auf die Nerven, was zur Folge hatte, dass ich zu diesen elendiglichen Treffen nicht mehr hingegangen bin.Ich glaub kaum jemand wird frei von einer Art Normbild sein...und eigentlich steht man sich ja nur selbst im Weg, wenn man sich davon (zu sehr) leiten lässt.
In der Theorie ist es leicht seinen Idealen nachzujagen, sie in den Mittelpunkt zu rücken und sich nicht beeinflussen zu lassen...in der Realität zeichnet man dann schon oft ein verschwommeneres Bild, nicht unbedingt nur um einer Schublade zu entgehen, sondern durchaus bereichsweise auch, weil sich vieles auch auf andere (die nähere Umgebung/Kinder) auswirkt.
Meine Familie ist ein Quell der "demaskieren - OMG, wo kommen wir da denn hin, zum Schluss lernen wir uns auch noch WIRKLICH kennen"-Philosophie und ich war es immer leid...es ging mir nix mehr am Oasch als die Familienfeiern in denen über alle Singles > 30j, alle AEs, alle Geschiedenen, Arbeitslosen, Depressiven,....gelästert wurde - und du versuchst automatisch unauffällig zu sein, keine Angriffsfläche zu bieten, nur um ja dieser absolut abartigen "Bewertung" zu entgehen - und irgendwann kommt der Tag, an dem du frisch geschieden dort angeheitert von deiner Scheidungsparty erzählst und dir denkst "Scheiße, fühlt sich das gut an - Freiheit, in dem wer und was ich bin, wie ich es will" -> mit dem Wissen, dass viele getrieben von Konventionen sich selbst verloren haben und an ihren Wünschen und Sehnsüchten vorbei leben und eigentlich tut es mir leid, dieses "hinschnappen" auf eine andere (vll auch offenere) Lebensführung zeigt oftmals ganz deutlich was fehlt....und genau das kennt doch auch jeder von uns...der Weg von Traum/Wunsch zu Realität kostet manchmal viel Mut und nicht immer ist die Zeit reif.![]()
Ich hätte @Mitglied #391280 eine Antwort gegeben, insofern sie mich nach meiner Interpretation einer Hure gefragt hätte. (Da wir ja ganz offensichtlich unterschiedliche gefühlsregungen dabei haben). Aber wenn sie sich lieber seitenlang darüber echauffiert... meine Zeit ist es ja gott sei Dank nicht.
So what.. die Hure bleibt. Und das Thema ist immernoch ein ganz anderes![]()