- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Welchen Sex meinst du denn z.B., den zu praktizieren es ohne Überwindung von Konventionen nicht ginge.
Na was wohl? In den Mund nehmen ist nicht
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Sex meinst du denn z.B., den zu praktizieren es ohne Überwindung von Konventionen nicht ginge.
Wenn dir was auf der Leber liegt, darfst du gerne was sagen, auch wenn ich dich nicht ausdrücklich gefragt habe.
Aber ich habe mittlerweile doch noch eine Frage an dich:
Wenn dir was auf der Leber liegt, darfst du gerne was sagen, auch wenn ich dich nicht ausdrücklich gefragt habe.
Aber ich habe mittlerweile doch noch eine Frage an dich:
Heute kenne ich es eher als Synonym für Prostituierte ....
Wieso is es ok, eine Dame die als SW arbeitet abfällig als Hure zu bezeichnen?? Wenn es wer abfällig findet...Sexworkerin, Prostituierte und dann etwas abfällig Hure oder Nutte ist ja ok, wenn von einer tatsächlich in dem Gewerbe tätigen Frau die Rede ist.
Bei anderen Frauen ist die Bezeichnung als "Hure" u.U. zutiefst kränkend, verletzend und beleidigend, weil dann damit begrifflich im althergebrachten Sinn eine sozial ganz unten stehende und würdelose Frau gemeint ist, eigentlich noch schlimmer als " Schlampe" oder "Fotze". Und das freiwillig sein zu wollen, kommt mir doch irgendwie masochistisch vor.
Auch wenn es mich nicht betrifft, aber dein 1. Satz trieft vor selbstherrlichkeit.
Aber wenn sie sich lieber seitenlang darüber echauffiert... meine Zeit ist es ja gott sei Dank nicht.
Sexworkerin, Prostituierte und dann etwas abfällig Hure oder Nutte ist ja ok, wenn von einer tatsächlich in dem Gewerbe tätigen Frau die Rede ist.
wenn du einen Begriff nennst, darfst gern auch an die anderen denken. zB: "Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren." (Was es an diesen Eigenschaften zum Schimpfwort macht, ist fraglich..)
Dann ließ auch mal, worauf sich dieser Satz bezieht:
Wieso is es ok, eine Dame die als SW arbeitet abfällig als Hure zu bezeichnen?? Wenn es wer abfällig findet...
Achso. Kenn mich bei einigen hier nicht so aus. Manchmal subtil mit Feder und dann wieder mit BreitschwertOk im Sinne von Gewohnheit, Üblichkeit und nicht so tragisch empfinden.
Ok im Sinne von Gewohnheit, Üblichkeit und nicht so tragisch empfinden.
Ok im Sinne von Gewohnheit, Üblichkeit und nicht so tragisch empfinden.
Bezüglich sex: kommt drauf an, in welcher Entwicklungsstufe der erste Sex stattfindet. Von "Buben sind doof" bis "ich ficke nur des Kindeswunsches wegen" is da viel dabei. Du kannst auch mit einer Mühle an Konventionen ficken, die Frage ist wie gut er ist, wie gut er wird und wie gern du daran wächst. An der Zeit, mit der du dich selbst beschäftigst (und Konventionen ablegst, veränderst, umdenkst oder annimmst).
Sie müssen nicht nur negativer Natur sein sondern können bewusst wahrgenommen und eingesetzt ein Liebesspiel sehr bereichern.
Was wäre denn nun unkonventionell? Ich ficke auch schon seit 15 Jahren, ohne mich nur einmal von Konventionen behindert gefühlt zu haben. Was sich mag und was nicht, weiß ich auch ohne zu schauen, was andere mögen oder nicht.
Was wäre denn nun unkonventionell? Ich ficke auch schon seit 15 Jahren, ohne mich nur einmal von Konventionen behindert gefühlt zu haben. Was sich mag und was nicht, weiß ich auch ohne zu schauen, was andere mögen oder nicht.
das geht gar nicht!
Ist nicht schön, aber gang und gäbe in dem Gewerbe.
Sexworkerin, Prostituierte und dann etwas abfällig Hure oder Nutte ist ja ok, wenn von einer tatsächlich in dem Gewerbe tätigen Frau die Rede ist.
So what.. die Hure bleibt.
Ich habe es gelesen...und lese deine Postings in diversen Threads.....Du bist unglaublich provokant und von oben herab, wenn wer anderer Meinung ist als du.