Die unkonventionelle Hure in dir

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

passt glaube ich ganz gut :D

Ich denke, es ist der Reiz oder sagen wir auch das Rollenspiel, sich mit einem fremden Mann zu Treffen um seinen Wünschen zu entsprechen

Wäre eine Möglichkeit - da ichs ja nicht praktiziere, fehlen mir Erfahrungswerte.

Wer "Hure" als Beleidigung verwendet - und damit mein ich natürlich nicht dich - disqualifiziert sich damit nur selbst aber nicht die angesprochene Person.

Ich bin einmal abends auf der Terasse der Mole West mit meiner Freundin gesessen: Blond, knapp bekleidet und wir beide im intensiven Clinch. Am Nachbarstisch zwei sabbernde Männer samt ihren eifernden Frauen. Je später der Abend, desto vernehmlicher war "Hure" und "wir sind ja nicht im Bordell" zu vernehmen. Hat uns beide sehr amüsiert. Und keinesfalls beleidigt .....

Wenn du gerade schreibst dass "Hure" ein gewöhnlicher Begriff ist um eine Sexworkerin herabzuwürdigen - damit also sagst "ist völlig okay, sowas zu sagen, wir machens ja schon so lange also was daran ändern bringt eh nix" und mir im gleichen Atemzug schreibst, dass du seit 15 Jahren ohne Konventionen fickst, kann ich dich nur schwer ernst nehmen.

Ich habe nicht geschrieben, dass es ""völlig ok "" ist.

Kommt drauf an wie früh du bei Konventionen beginnst. Sex unter 14, spass dabei haben, nackt zu sein, licht aufzudrehen, dir holen was du haben willst, ficken wer da is, fremde Schwänze in den Mund zu nehmen dessen Träger du nie sehen wirst... Liste beliebig erweiterbar.

Nackt sein und Sex bei Licht ist kommt auch mir bekannt vor. :)

Aber dann ficken wer sich gerade anbietet, Glory hole usw. geht dann doch in die von mir vermutete Richtung. Das sind außergewöhnliche Sexpraktiken/ Neigungen, die gewiss nicht jedermanns Sache sind.

So gesehen kannst du unter "Konventionen " alles subsumieren, was nicht außergewöhnlich ist, auch das Feeling dabei "Hure" zu sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass es ""völlig ok "" ist.

Sexworkerin, Prostituierte und dann etwas abfällig Hure oder Nutte ist ja ok, wenn von einer tatsächlich in dem Gewerbe tätigen Frau die Rede ist.

was ist jetzt der unterschied zwischen ok und völlig ok? hmm?

Das ist doch nun wirklich Blödsinn.

stimmt - es geht über die user hier weit hinaus.

Merkst du nicht, wie ein ursprünglich interessantes Thema nach dem anderen bei Marlene und wie sie die Welt sieht endet?

Nein, das gefällt mir nicht!

Aber dann ficken wer sich gerade anbietet, Glory hole usw. geht dann doch in die von mir vermutete Richtung. Das sind außergewöhnliche Sexpraktiken/ Neigungen, die gewiss nicht jedermanns Sache sind.

Das müssen sie auch nicht. Ich versuche nur jene Konventionen von einem anderen Licht zu betrachten, die mich merkbar in meiner selbst versuchen einzuschränken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du immerschon den Sex hattest, der dich vollends in deiner Lust befriedigt, ohne etwas in dir zu hinterfragen oder anders zu betrachten.

Das müssen sie auch nicht. Ich versuche nur jene Konventionen von einem anderen Licht zu betrachten, die mich merkbar in meiner selbst versuchen einzuschränken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du immerschon den Sex hattest, der dich vollends in deiner Lust befriedigst, ohne etwas in dir zu hinterfragen oder anders zu betrachten.
Ich glaube eher, dass sehr viele danach mehr so ein leichtes "Schämen" verspüren - legt sich aber mit der Zeit.

Merkst du nicht, wie ein ursprünglich interessantes Thema nach dem anderen bei Marlene und wie sie die Welt sieht endet?

Auch das ist Blödsinn. Ich habe an die TE Fragen gehabt und mit ihr darüber diskutiert. Und die Sache auf den Punkt gebracht, was ich nun in der Themenstellung für eine Intention sehe:

So gesehen kannst du unter "Konventionen " alles subsumieren, was nicht außergewöhnlich ist, auch das Feeling dabei "Hure" zu sein.

Gut. Ich würd mich gern wieder über die Huren in uns unterhalten. Geht daaaas? :)

wennst als hure das lustbetonte wesen meinst, das über die konventionen hinaus einerseits genießen und andererseits selber auch vergnügen und lust schenken will, dann steckt diese "hure" wohl in jedem von uns. fragt sich wie gut von erziehung und umfeld verschüttet und welcher grad von mut vorhanden ist bzw. welche begünstigende oder verhindernde situation sich in der weiterentwicklung ergibt. und eben genau weil diese begierden wohl in jedem von uns stecken entwickeln sich neid gegenüber denen, die genießen und ausgrenzungs/verhinderungsstrategien, um den eigenen lustpool zu schützen - selbst wenn man selber zu feige oder zu gehemmt ist, um den überhaupt in anspruch zu nehmen.

Und damit wäre eine Förmlichkeit durch "oh, ist ja echt fein" widerlegt.. oder wärst du irgendwie geundlos beschämt? :D
:D ich schäme mich nie - das hab ich schon laaaange hinter mir :rofl:

Aber du weißt was ich meine?? Alles war sehr geil, rundum befriedigend und erfüllend - dann in einer stillen Minute so ein leichtes Zwicken im Hinterkopf .... :lalala:

Auch das ist Blödsinn. Ich habe an die TE Fragen gehabt und mit ihr darüber diskutiert.

das war dein erstes posting in dem thread:

Ich sehe ein Abdriften in Außenseiterpositionen gar nicht als so erstrebenswert an, wie es ja mit dem abfälligen Wort "Hure" schon zum Ausdruck kommt. Mit klingt das zu sehr nach einem typisch männlichen Bild von der "allzeit und zu allem willigen Frau".

Außerdem sehe ich wieder mal einen Hang, die eigene Sexualität in die Öffentlichkeit zu drängen, um Beachtung und Anerkennung zur Aufpäppelung des angeknacksten Selbstwertgefühls zu erhaschen.

Wem es wirklich nur um ein von "Konventionen" befreites Ausleben seiner sexuellen Neigungen geht, besonders die einer "Hure", wird das nicht öffentlich proklamieren und sich leichtfertig selbst brandmarkend zum Außenseiter machen.

Selbst die heile Welt der Swinger ist nicht in jedem Fall ratsames Thema. Auch damit kann man durchaus auf die Nase fallen.

Und der Anspruch, mit einer unkonventionellen Einstellung zur Sexualität irgendwas an gesellschaftlichen Verhältnissen zum Positiven wenden zu können, ist mehr als naiv. Ich fürchte, das würde eher zum Bumerang geraten.

also red keinen unfug.

Zurück
Oben