ich komm auch vom lande und hätte mir jemand als ich 20 war gsagt, was ich noch alles lernen, sehen und erleben werde...wär ich vor scham im boden versunken und hätt denjenigen einen trottel gschimpft. sleben ist ein lernprozess und bei mir ists zumindest so, dass ich mir mit zunehmendem alter auch weniger anscheiss. wer lãstern und schimpfen will soll glücklich werden damit. ich weiss wer ich bin und was ich will, mir gut tut und anderen auch.
immer kann man net so wie man will, dann heissts halt sich mal zurückhalten und wenns passt dann sei wie du gern sein willst. einen xunden egoismus an den tag legen wär von vorteil.
mit 30 war ich noch weit weg davon .der gedankenaustausch hier im ef ist toll und die freunde, sage bewusst freunde und nicht nur bekannte, von hier machen das verstãndniss so mancher vorlieben anderer user einfacher.
meine tante, ca. 90 sagt immer wenns über igendwas motzt und dann wer zu ihr sagt...das kannst ned machen oder sagen: ...mir wurscht , i bin oid und derf. oiso i bin de stammimama bin älter als einige und i hab gern sex mit de richtigen leut. i bin oid, i derf des song