Die unkonventionelle Hure in dir

Stimmt, aber wir leben doch die meisten ,irgendwie eingebettet in dieser Gesellschaft.
Bis zu einem bestimmten Punkt, bin ich bereit Konventionen beiseite zu schieben, aber einfach auf alles zu scheißen, des hob i als Jugendlicher betrieben.
Heute denk i mir eher meinen teil dazu, und lebe meine Neigungen nicht so offensichtlich aus.
Is einfach leichter !
Bedingt. Gewisse Dinge kann man ruhig daheim oder im Freundeskreis lassen - stimmt schon.

Aber sich öffentlich irgendwie verstellen, die Meinung zurückhalten oder was nicht sagen wenn jemand darum fragt - nö.

Das oben genannte Beispiel von der Hure schlägt genau in die Kerbe. Muss man nit jedem auf die Nase binden. Aber wenn es wer herausfindet - wurscht.

Bzw. wenn ich das verlangen habe über meinem Partner herzufallen ... warum nit - den freut es hoffenltich :D

ich bin froh, dass auch ich damit aufgehört habe :D
des fällt für mich in die sparte sich verbiegen lassen. jedem kann man es ned recht machen!! zu verschieden ist der mensch. ;)
Bedingt. Gewisse Dinge kann man ruhig daheim oder im Freundeskreis lassen - stimmt schon.

Aber sich öffentlich irgendwie verstellen, die Meinung zurückhalten oder was nicht sagen wenn jemand darum fragt - nö.

Das oben genannte Beispiel von der Hure schlägt genau in die Kerbe. Muss man nit jedem auf die Nase binden. Aber wenn es wer herausfindet - wurscht.

Bzw. wenn ich das verlangen habe über meinem Partner herzufallen ... warum nit - den freut es hoffenltich :D
des is des schene in da heutigen zeit, da gibts halt so volltrotteln, die einen gleich nazi, verschwörungstheoretiker und rechtsextremisten heissen und selber depad san wia 3kilo heu

des fällt für mich in die sparte sich verbiegen lassen. jedem kann man es ned recht machen!! zu verschieden ist der mensch. ;)

des is des schene in da heutigen zeit, da gibts halt so volltrotteln, die einen gleich nazi, verschwörungstheoretiker und rechtsextremisten heissen und selber depad san wia 3kilo heu
Heute bist doch immer a nazi wenn nit jedem olls sofurt zum Orsch trogst.

Wenn nit alles glaubst was in Zeitungen steht und dinge hinterfragst bist a Verschwörubgestheoretiker

Aber dafür kann jeder schöne Selfies machen und feste posten das er gerade schei.... war :D (is aber jetzt nit auf dein Ava bezogen :rofl:)

Heute bist doch immer a nazi wenn nit jedem olls sofurt zum Orsch trogst.

Wenn nit alles glaubst was in Zeitungen steht und dinge hinterfragst bist a Verschwörubgestheoretiker

Aber dafür kann jeder schöne Selfies machen und feste posten das er gerade schei.... war :D (is aber jetzt nit auf dein Ava bezogen :rofl:)
drumm wird für mich des unkonvetionelle immer intressanter. i scheiss e auf die andren, drum is mei ava jo eigentlich sinnbildlich :rofl:

...des is des schene in da heutigen zeit, da gibts halt so volltrotteln, die einen gleich nazi, verschwörungstheoretiker und rechtsextremisten heissen und selber depad san wia 3kilo heu
Das ist ja schon Richtig ... nur ist halt nicht jede andere Meinung dann gleich automatisch "Gutmensch" Gebrabbel :D

bG Bär

ich kenn dich ja als a kwirrlige heitere schlampe, aber dassd es jeden recht machen kannst, glaub i ned, dazu müßtest an gewissen grad an falschheit haben, wollen?:D:D

das musste ich hald verstehen lernen.. bzw. so ummünzen dass ich irgendwas damit anfangen kann.
ja, quirrlig und heiter. Das beschreibt mich ganz gut :D

PS du bist im EF wirklich ein Ausnahmezustand :lol:

ich komm auch vom lande und hätte mir jemand als ich 20 war gsagt, was ich noch alles lernen, sehen und erleben werde...wär ich vor scham im boden versunken und hätt denjenigen einen trottel gschimpft. sleben ist ein lernprozess und bei mir ists zumindest so, dass ich mir mit zunehmendem alter auch weniger anscheiss. wer lãstern und schimpfen will soll glücklich werden damit. ich weiss wer ich bin und was ich will, mir gut tut und anderen auch.
immer kann man net so wie man will, dann heissts halt sich mal zurückhalten und wenns passt dann sei wie du gern sein willst. einen xunden egoismus an den tag legen wär von vorteil.
mit 30 war ich noch weit weg davon .der gedankenaustausch hier im ef ist toll und die freunde, sage bewusst freunde und nicht nur bekannte, von hier machen das verstãndniss so mancher vorlieben anderer user einfacher.
meine tante, ca. 90 sagt immer wenns über igendwas motzt und dann wer zu ihr sagt...das kannst ned machen oder sagen: ...mir wurscht , i bin oid und derf. oiso i bin de stammimama bin älter als einige und i hab gern sex mit de richtigen leut. i bin oid, i derf des song ;)

Schade zu lesen, dass dir bei "Hure" nur ablehnende Phrasen in den Sinn kommen.

Der Begriff "Hure" ist nun mal negativ besetzt. Wenn du etwas anderes meinst, warum verwendest du ihn dann?

Nochmal ganz klar: Ich bin zwar sexuell gewiss auch sehr "unkonventionell", aber noch lange keine "Hure".

Ich verstehe sehr gut, was du in deiner TE meinst, aber ich bin da gebranntes Kind und sehe die Dinge daher nicht so vorbehaltlos, wie von dir und anderen Usern offenbar erwünscht.

da fällt mir nur ein "ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert" und ja ich Liebe es, hat aber bei mir auch Jahre gedauert, Du bist auf einen guten Weg nur weiter so:)

Um es einfach zu formulieren Wenn einem viele Andere und ihr scheinheiliges unehrliches, Herumgetue nur noch auf die Nerven gehen, dann will man sich mitunter auch durch solche Begriffe "abgrenzen"

Kann ich nur vor warnen. Schon mal was von Mobbing gehört?

ich bin der Überzeugung wenn mehr nach eigenen Gelüsten Herumgefickt werden würde, sich weniger Personen diesbezügliche Konventionen unterwerfen würden, dann würden sie einfach ein zufriedeneres Leben führen, dadurch mehr im Einklang mit sich selbst sein und weniger Ambitionen haben, die andernfalls entstandenen Aggressionen durch destruktive Handlungen zu kompensieren.

Wie stellst du dir denn "nach eigenen Gelüsten herrumficken" vor?

Glaubst du, Männer werden z.B. deshalb aggressiv, weil Frau keinen Analverkehr mag?

Ich verstehe sehr gut, was du in deiner TE meinst, aber ich bin da gebranntes Kind und sehe die Dinge daher nicht so vorbehaltlos, wie von dir und anderen Usern offenbar erwünscht.

Ich hab den Eindruck, daß du eben nicht so ganz verstehst, worum es geht. Nämlich nicht darum, ob frau Hure ist, sondern wie man das Negative, das dieser Begriff immer noch vielfach beinhaltet (obwohl sich das mittlerweile in seiner Wertigkeit gerade ändert) mit dem eigenen Wollen und Tun vereinbaren läßt. @Mitglied #293857 , korrigiere mich bitte, falls ich damit falsch liege.

Zurück
Oben