Liebe Unicorn, ohne jetzt alle 14 Seiten wirklich gelesen zu haben, und da steht ganz bestimmt auch schon sehr viel interessantes drin ...
Es gibt das Sprichwort "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs wirklich ungeniert". Nun ja, man muss ja nicht gleich den guten Ruf aufs Spiel setzen, grade in kleinen Gemeinden, wo jeder jeden kennt, kann man das als Außenstehender nicht raten, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber eine g'sunde "Scheiss-drauf"-Einstellung hilft sicher dabei, locker zu werden und auch mal zu seinen eigenen nicht-konventionellen Wünschen zu stehen. Ich war mal auf einem
Tantra-Workshop, wo die Frage gestellt wurde, "Wie benennt ihr eure Geschlechtsorgane, habt ihr Namen und Bezeichnungen?" Großes allgemeines Herumgedruckse, Schwanz und Muschi waren schon das allerallerschlimmste, viele entschieden sich für Yoni und Lingam, bis eine Ältere ganz unverblümt sagte "Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal ist sie einfach eine Fut, und eine geile Fut ist etwas wunderschönes und beschert mir unheimlich viel Spass." Ich hab im Laufe der letzten paar Jahre auch ein paar Konventionen abgelegt bzw. neue Seiten an mir entdeckt. In Swingerclubs war ich schon früher, aber bis vor etwas mehr als einem Jahr hätte ich gesagt "
Bondage? Nie im Leben, ich will ja niemanden beherrschen und unterdrücken!" Meine jetzige Gefährtin hat meine Sichtweise geändert bzw. habe ich begonnen, diese zu hinterfragen, und gemeinsam haben wir interessantes Neuland entdeckt.
Zu deinen Fragen lass mich sagen, dass es sich auszahlt, dafür zu kämpfen, man selbst sein zu können, und eher wenig drauf zu geben, was die Nachbarn sagen. Die brave Tochter aus gutem Hause ist inzwischen erwachsen geworden, lebt ihr eigenes Leben und kann sich die Höhe ihrer Höhenflüge ganz gut selbst einstellen! Es gibt auch immer Möglichkeiten, aus einer kleinen Ortschaft hinaus zu flüchten, sei es für kurze Zeit, sei es für länger oder auch für immer. Clubs zum Ausleben der unterschiedlichsten Gelüste (auch, "zwei Schwänze in der Hand und einen dritten im Mund" zu haben und die "geile Sau" rauszulassen) gibt es bestimmt, in Amstetten kannst Du da sogar übernachten. Und am nächsten Tag kommst Du mit einem entspannten Lächeln heim und kannst wieder "everybodys Darling" spielen (vergiss es - das ist man eh nie, irgendwer motzt immer!
).
Mögen die glühenden Kohlen das Feuer neu entfachen und Dich zu neuen Höhen führen! Lass den "badass" einfach auch mal raus!