Der Respekt vor dem Anderen gebietet aber ein NEIN immer zur Kenntnis zu nehmen. Doch gibt es vom Respekt leider immer weniger auf dieser Welt. Denn da würde es dann wohl keine Kriege, kaum Kriesen oder dgl. mehr geben.
ich hab vor kurzem den Begriff "sozialisierte Gesellschaft" gelesen.. im Bezug auf Österreich.. ich musste lachen
vielleicht läßt du es ja mal für dich zu mich mal persönlich kennen zu lernen.
wieso dich?
Und schwupps, ist der Ruf ruiniert.
Und dann? .. is dann mein Leben vorbei?..
und meine Empfehlung diese Worte auch im Gespräch im kleineren Kreis zu verwenden!
sogar meine Mutter hat verstanden, worums geht - und hat sich trotz ihres Alters nicht an dem Begriff Hure aufgehängt sondern ihn für meinen Ausdruck angenommen, sich auch mir angenommen. Empathie ist nicht für jedermann.
denn in einer eher ländlichen, konservativen, abgeschotteteren Gemeinschaft.
ein Beispiel? du brauchst hier nur mit Karo-Hose+Iro herumlaufen und hast sofort den Ruf drogensüchtig zu sein..
Ich habe mittlerweile eh den Eindruck, dass die TE einfach nur persönliche Probleme mit außergewöhnlichen Sexpraktiken hat, ohne diese konkret benennen zu wollen.
Dann sammle weiter Eindrücke mit Scheuklappe. Ich bin bei Gott kein Kind das nichts probiert, das kann mitunter Bär auch bestätigen. Wenn es etwas gibt, was ich noch nicht kenne bekunde ich schnell Interesse und versuch es, bis ich entscheiden kann ob ich es mag oder nicht.
Weil ich aber nicht so bin, sag ich dir womit ich wirklich Probleme habe (und warum dieses Thema auch entstanden ist). Es sind nämlich nicht die Sexpraktiken an sich (SM, BD, D/s, Swingen, Partnertausch, what so ever..) sondern das in die Tiefe gehen, das zeigen von Gefühlen, das Öffnen des innersten Ichs und das verletzlich machen für den Partner. Meine kürzlich aufgezählten eventuellen Konventionen waren lediglich Beispiele.. as you wished.
SM hat als Single-Frau viel meines Raumes eingenommen, hab mich wohl gefühlt und habe sehr viele Grenzen damit durchbrochen. Mit meinem Partner ging das plötzlich nicht mehr so gut - weil da plötzlich viele Konventionen auf einmal wieder begonnen haben laut zu schreien. "Du kannst dich doch nicht benutzen lassen.; Welche Frau würde sich denn einfach mitten in einem Gespräch auf die Schoß ihres Mannes setzen?; Dreh sofort das Licht ab, Sex im Hellen? Geht gar nicht!; Du willst einen
Orgasmus? Sag das bloß nicht laut, du dreckiges Stück!;....." und so weiter..
Ich habe auch anderswo schon erwähnt, dass es stark mit mir zu tun hat - weil ich damit ein Problem habe. Aber mindestens genauso viel mitspielt, was man von seiner Gesellschaft, seiner Familie und Vorfahren mit auf den Weg bekommt. Und ich scheine nicht die einzige zu sein, der er so geht. Mir mit umschnörkelter Sprache am Schädel scheissen zu wollen, ist übrigens keiner meiner Fetische. Auch wenn du das seit gut 14 Seiten versuchst..
das sorgt auch für Probleme in einer aktuellen Paarbeziehung.
ehrlich zugegeben hab ich damit NUR in Paarbeziehungen zu kämpfen. Als Single waren mir sämtliche Stimmen/Riten/Konventionen scheissegal - es ging da aber auch nie in die Tiefe.