- Reaktionen
- 200.663
- Checks
- 159
Aber sicher ist es neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher ist es neu
... edit: also sind alle Leut in meinem näheren Umfeld meine Huren.. how nice could it be?![]()
ich habe aber den eindruck, es geht nicht darum das WORT hure zum umgehen und umzubenennen, sondern den damit verbundenenen nimbus der verruchtheit und gesellschaftlichen seitenrolle abzulegen. auch dann wenn man nicht hure/sexworkerin ist, sondern eben mit einem verhalten zu tun hat, das die umgebung als unanständig und somit untragbar abqualifiziert. da kommt es nicht auf das wort an, sondern auf den umgang mit dem verhalten. auch - und vor allem - dem umgang durch den betroffenen selbst.
Neu? 1978 = 39 Jahre
.......und der gute Mann wahrscheinlich längst tot
Dann ist mein Opel Kadett noch ein Neuwagen, wird aber schon als historisch geführt......
![]()
Und nun rate mal seit wann es Prostitution gibt. Mit dem negativen Image der "Hure" .![]()
Dem ich gegenüber stellte, im herkömmlichen Sinn gebraucht, ist es nicht negativ behaftet und auch heute noch durchaus zu verwenden.
Was heute gebräuchlich, ist morgen negativ behaftet und nicht mehr gesellschaftsfähig!
es sind doch immer die anderen, oder?wenn die anderen die Unanständigen sind?
sich selbst als unkonventionelles und unanständiges Wesen zu bezeichnen
"also sind alle Leut in meinem näheren Umfeld meine bitches"
@Mitglied #391280 & @Mitglied #164359 - der Thread wirkt Zerredet und Überladen
Wie wäre es für das Thema Huren, Nutten, SexWorker einen eigenen Thread aufzumachen und dort das Thema Prostitution und Doppelmoral in der Gesellschaft weiter zu erörtern?
Nur so als Gedanke.
soll aber die TE entscheiden.
Stimmt. Eine für Viele ist net grad sehr appetitlich.....dann husch husch ins Körbchen!
mir gehts mittlerweile zu viel um die Hure![]()
Dann hat die Gehörnte nur das Problem mit der "Hure" gespürt?
unkonventionell und unanständig ist schon eine frage des bezugspunkts. den wer jetzt schnell noch einmal aufgrund wessen zweifelsfrei und unantastbar festlegen will? "die gesellschaft"? "die umgebung"? "die familie"? aufgrund wessen? aufgrund dessen, was ist oder aufgrund dessen was als existent vorgegaukelt wird, wenn man die blinden flecken nicht auch mit einbezieht?
@Mitglied #391280 & @Mitglied #164359 - der Thread wirkt Zerredet und Überladen
Wie wäre es für das Thema Huren, Nutten, SexWorker einen eigenen Thread aufzumachen und dort das Thema Prostitution und Doppelmoral in der Gesellschaft weiter zu erörtern?
Nur so als Gedanke.
LG Bär