F
Gast
(Gelöschter Account)
Was, mehr nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, mehr nicht?
Was, mehr nicht?
"Hab dich auch lieb" ist nicht das gleiche wie "Ich will dich - jetzt" - ist eher ein bissi wie Kopftätscheln.Andere würden für diese vierBuchstabenWörter glatt gen Westen ziehen...
Also los, FlicFlac - was machst noch hier?
"Hab dich auch lieb" ist nicht das gleiche wie "Ich will dich - jetzt" - ist eher ein bissi wie Kopftätscheln.
"Hab dich auch lieb" ist nicht das gleiche wie "Ich will dich - jetzt" - ist eher ein bissi wie Kopftätscheln.
womit eine weisheit in diesem forum widerlegt ist!!
nicht wer lesen kann ist im vorteil, sonder wer das gelesene versteht!!
Ich glaub, da hast du Recht....
Bevor ich Dich will, diskutieren wir aber den Affärenstatus aus, ok? Ausserdem wusst ich bislang nicht das Du willst.
Ha, Frauen. Kein Satz ohne "Aber". Und wenn doch, dann kommt "ausserdem" vor.
Auch wenn der Narr brabbelt ist er mir nahe. Vielleicht dann sogar besonders nahe.DuhattestdieWahrheitgeschrieben,ersaßundbrabbelteichhaltedurchichhaltedurchnichtderflicflac.
Auch wenn der Narr brabbelt ist er mir nahe. Vielleicht dann sogar besonders nahe.
Also ich nahm bis jetzt immer auf die gefühle meiner affären rücksicht! Ich finde auch dass sie das verdient hatten.
Also ich nahm bis jetzt immer auf die gefühle meiner affären rücksicht! Ich finde auch dass sie das verdient hatten.
bin aber auch der meinung dass eine affäre nie eine beziehung werden soll, da das in den meisten fällen nicht funktioniert!
Tja das mit dem treu nahm er damals aber auch nicht wichtig
Vielleicht wäre es besser auf die Gefühle des Partners Rücksicht zu nehmen und treu zu sein...
Fakt ist aber, Affaire ist Affaire und im Grunde sollte sie eigentlich bedeutungslos sein, da sie auf Dauer niemals eine Partnerschaft ergänzen, oder gar ersetzen wird.
deine einstellung in ehren, nur...
nicht die treue zum partner ist hier thema, sondern die gefühlswelt der affärenteilnehmer!!
könnten wir bitte das "ich würde das nie tun, denn ich liebe meinen partner zu sehr! schande über jene die eine affäre haben, gehabt haben, haben werden..." in diesem fred lassen????
denn wenn ich eine affäre habe werd ich meine gründe schon haben!
Auch wenn der Narr brabbelt ist er mir nahe. Vielleicht dann sogar besonders nahe.
Ja, er ist ein sehr lieber Freund
danke
wollte ich auch schon schreiben!
denn wenn ich eine affäre habe werd ich meine gründe schon haben!