Die Verantwortung seiner Affäre gegenüber!

Das halte ich für kaum möglich. Zumindest dann nicht, wenn mehr als nur oberflächliche Gefühle im Spiel sind. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)

:lehrer: Nix mit bescheidener Meinung! Danke dafür, Du schiebst mein Weltbild gerade wieder etwas zusammen. :mrgreen: :bussal:

Liebe Butterflies,

ich danke Dir für diese Zeilen! :bussal:

Weil Du wirklich nur von der Affäre schreibst und diese in den Mittelpunkt stellst. Ich finde in einigen Posts gehts doch sehr um sich selber und nicht um diesen Menschen.

Ich will keinem auf die Zehen latschen, aber in einigen Beiträgen hat die Affäre wenig Lobby ausgestellt bekommen. Erstaunlicherweise von denen die Affären geführt haben. Das verwundert mich schon etwas.

Da steht ganz klar der eigenen Egoismus im Vordergrund - ich will dies, das und jenes, dafür bekommst Du dies, das und jenes und alles weitere interessiert mich nicht, bzw. ist Dein Problem und beim ersten Stress bist weg vom Fenster. Weil Auseinandersetzung mit Dir, brauch ich schon garnicht, den bekomm ich gratis zu Haus.

Meine Frage, hat eine Affäre wirklich nur einen einzigen Grund zu erfüllen - das man nur Friede, Freude, Eierkuchen dort findet?

Ich bin froh, dass es auch Leute wie dich gibt - wenn man die posts liest, hat man das Gefühl, es gibt nur mehr mongame Menschen, die allen Versuchungen gegenüber hart bleiben können! Und es stimmt, auch eine Affaire ist sicher nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! Aber wenn ich da dann schon davonlaufe - ist es besser es mit ONS zu versuchen!!!

Ich bin froh, dass es auch Leute wie dich gibt - wenn man die posts liest, hat man das Gefühl, es gibt nur mehr mongame Menschen, die allen Versuchungen gegenüber hart bleiben können! Und es stimmt, auch eine Affaire ist sicher nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! Aber wenn ich da dann schon davonlaufe - ist es besser es mit ONS zu versuchen!!!

Liebe Butterflies,

ich danke Dir für diese Zeilen! :bussal:

Weil Du wirklich nur von der Affäre schreibst und diese in den Mittelpunkt stellst. Ich finde in einigen Posts gehts doch sehr um sich selber und nicht um diesen Menschen.

Ich will keinem auf die Zehen latschen, aber in einigen Beiträgen hat die Affäre wenig Lobby ausgestellt bekommen. Erstaunlicherweise von denen die Affären geführt haben. Das verwundert mich schon etwas.

Da steht ganz klar der eigenen Egoismus im Vordergrund - ich will dies, das und jenes, dafür bekommst Du dies, das und jenes und alles weitere interessiert mich nicht, bzw. ist Dein Problem und beim ersten Stress bist weg vom Fenster. Weil Auseinandersetzung mit Dir, brauch ich schon garnicht, den bekomm ich gratis zu Haus.

Meine Frage, hat eine Affäre wirklich nur einen einzigen Grund zu erfüllen - das man nur Friede, Freude, Eierkuchen dort findet?

Hallo meine Lieben.

Gott bewahre, Friede, Freude, Eierkuchen suche ich doch in keiner Äffaire. Dazu würden ONS dienen. Aber bei denen setze ich mich auch nicht mit dem Menschen auseinander.

Es gibt, meiner Meinung nach, nie nur rosige Zeiten mit Freunden und Freundinnen, Affaire oder nicht. Und ja, es gibt, für mich, auch die Verantwortung als ein Teil einer Affaire den anderen Teil nicht in Kalamitäten zu bringen.
Es geht mir nicht vordergründlich darum meinen Egoismus zu pflegen und jeden Stress zu vermeiden. Es geht mir aber darum zu betonen. dass die Priorität meiner Affaire unter der meiner Partnerin liegt.
Das habe ich schon einmal hier erwähnt.

Immer nur Sonnenschein ist doch soooo langweilig. ;)

Immer nur Sonnenschein ist doch soooo langweilig. ;)

Na ja...aber vorwiegend Sonnenschein ist schon schön...

Ich glaub immer noch, dass - sofern zwei authentische Menschen, Erwachsene die sich bewusst sind, was sie wollen, was sie bereit sind zu geben und wo die Grenze ist - Zeit vorwiegenden Sonnenscheins erleben können...

Natürlich, dann und wann etwas Regen und/oder Gewitter kann schon ganz schön sein...aber für mich überwiegt bei einer Affaire in der Regel der Sonneschein (um in Fool Bild zu bleiben)...;)

Wenn du, liebe Mylene mir deshalb Egoismus vorwirfst, ist das dein volles Recht - aber dann hast du meine (mittleweilen schon unzähligen Posts zu diesem Thema nicht gut verstanden...Aber ich glaube ohnedies, dass du nicht (vordergründig) mich gemeint hast...;)

Wenn du, liebe Mylene mir deshalb Egoismus vorwirfst, ist das dein volles Recht - aber dann hast du meine (mittleweilen schon unzähligen Posts zu diesem Thema nicht gut verstanden...Aber ich glaube ohnedies, dass du nicht (vordergründig) mich gemeint hast...;)

Nein ich hab Dich mit diesem Post überhaupt nicht gemeint, hi hi wir verstehen uns ja eh, oder? :bussal:

:cry: Dafür redet der FlicFlac überhaupt nicht mehr mit mir!!!!

Ein bißchen herumgezickt hat er. Dürfte seine Tage gehabt haben. :mrgreen:
Schön, dass er jetzt wieder da ist. :winke: :bussal:

Donjoe...du warst einer der wenigen, die hier noch keine sexistischen Bemerkungen losgelassen haben....und jetzt das: :mad: :hau:

Gut, dass es die Salome gibt....:mrgreen:

Donjoe...du warst einer der wenigen, die hier noch keine sexistischen Bemerkungen losgelassen haben....und jetzt das: :mad: :hau:

Gut, dass es die Salome gibt....:mrgreen:

:shock: Help :shock: da sehe ich ein dickes Ende kommen für Donjoe, armes Wesen. Er weiß nicht auf was er sich einläßt. :hau:

Gott bewahre, Friede, Freude, Eierkuchen suche ich doch in keiner Äffaire. Dazu würden ONS dienen. Aber bei denen setze ich mich auch nicht mit dem Menschen auseinander.

also entweder ich stehe jetzt auf dem schlauch, oder...

bei einem ons kann ich mich naturgemäß nur sehr bedingt mit der/dem auserwählten auseinandersetzen, aber bei einer affäre???

würde den herrn narren hier nun dringendst um aufklärung ersuchen, was er genau damit meint, verbindlichsten dank ;)

also entweder ich stehe jetzt auf dem schlauch, oder...

bei einem ons kann ich mich naturgemäß nur sehr bedingt mit der/dem auserwählten auseinandersetzen, aber bei einer affäre???

würde den herrn narren hier nun dringendst um aufklärung ersuchen, was er genau damit meint, verbindlichsten dank ;)

Siehe in meinen Post oben, vielleicht findest Du die erklärung darin. ;)

Mylene, Sonnenschein meiner finsteren Tage, Licht meines dunklen Kerkers, Hoffnung meines elenden Daseins, peitsche mich für mein unentschuldbares Versäumnis.

;) HDAL

morph, der Narr meint, dass man gerade beim ONS sich keine großen Gedanken über den unter bzw. über sich liegenden Menschen machen muss. :cool:

Zurück
Oben