G
Gast
(Gelöschter Account)
Was sonst?Wars die große Liebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sonst?Wars die große Liebe?
Blödheit ??Was sonst?
Ist der noch hübscher und noch reicher?Ich versuche es jetzt mit dem Prinzen aus Ruanda, auch nicht übel.
Egal, ich handel einfach nach der EF Prämisse, hauptsache willig, was dann passiert ist doch egal.Ist der noch hübscher und noch reicher?
Genau, ein bissl Umverteilung
Alles beim alten, von unten nach oben.Sozialromantik
Ja, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin aber nicht immer sozial.Sozialromantik
Für einige ist es ja ein Fakt, die Schwarzen sind nicht die Hellsten, es ist widerlegt.Schade eigentlich.
Die würden es eh nicht spüren.
Es gibt auch positive Manipulation, nur ist sie dann offensichtlicher und nennt sich Motivation. Für mich persönlich ist Manipulation auch eher negativ besetzt. Da sie meist vom "Opfer" nicht oder zu spät erkannt wird.Manipulation fast immer negativ,
Genau, aber das passiert meist auf der unterbewussten Ebene.Beides hat aber mit Loyalität nichts zu tun - außer wenn man zu jemanden loyal ist, der einem dazu manipuliert hat.
Das ist das Problem wenn man in die Falle geraten ist.Genau, aber das passiert meist auf der unterbewussten Ebene.
Ja, es ist leider so, dass man gegen extrem manipulative Menschen (ob sie es bewusst oder unbewusst tun), recht wenig Chancen hat.Das ist das Problem wenn man in die Falle geraten ist.
Hat dich das noch nie beeinflusst?Klar, es kann immer Lüge und Betrug geben. Wenn man aber davon ausgeht dass es immer so ist, kann man das Leben auch gleich sein lassen und sich vor allem fürchten.
Natürlich, ich habe das aus beiden Perspektiven erlebt. Was genau heißt das jetzt?Hat dich das noch nie beeinflusst?
Na dann weisst du ja Bescheid, hat für mich nur so geklungen als ob du solches noch nicht erlebt hast.Natürlich, ich habe das aus beiden Perspektiven erlebt. Was genau heißt das jetzt?
Ich bin in die Hände eines sehr geschickten Manipulators gekommen. Ich war absolut loyal zu ihm. 18 Monate habe ich nicht gemerkt, wie sehr er mich in fast allen Dingen manipuliert hat. Dann habe ich gemerkt, dass er zu mir nicht so loyal ist, wie er mich hat glauben lassen.Loyalität beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn jemand einen anderen dazu manipuliert loyal zu sein und derjenige es selber nicht ist, dann hört die Loyalität des anderen auch auf.
Wer vertraut, der ist leider auch verletzlich.Ich bin in die Hände eines sehr geschickten Manipulators gekommen. Ich war absolut loyal zu ihm. 18 Monate habe ich nicht gemerkt, wie sehr er mich in fast allen Dingen manipuliert hat. Dann habe ich gemerkt, dass er zu mir nicht so loyal ist, wie er mich hat glauben lassen.
Ja, dann war meine Loyalität auch nicht mehr so da und die Beziehung wurde von ihm beendet, weil ich ihm nicht mehr loyal genug war.
Mag ja sein, dass ich zu naiv war. Aber er war auch verdammt geschickt.
Das kann alles passieren aber das kann mit vielen Dingen passieren, nicht bloß Loyalität. Darum finde ich, dass es ein Teil der Diskussion sein sollte, aber nicht der Kern.Ich bin in die Hände eines sehr geschickten Manipulators gekommen. Ich war absolut loyal zu ihm. 18 Monate habe ich nicht gemerkt, wie sehr er mich in fast allen Dingen manipuliert hat. Dann habe ich gemerkt, dass er zu mir nicht so loyal ist, wie er mich hat glauben lassen.
Ja, dann war meine Loyalität auch nicht mehr so da und die Beziehung wurde von ihm beendet, weil ich ihm nicht mehr loyal genug war.
Mag ja sein, dass ich zu naiv war. Aber er war auch verdammt geschickt.