Diese Zeilen habe ich gelesen !

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sind Männer leichter zu verführen als Frauen? "Ich kenne nur wenige treue Männer.
90 Prozent der Frauen sagen, sie würden für ihren Partner die Hand ins Feuer legen. Da denke ich immer: Ach Herzchen", sagt Bestseller-Autor ("Scheisskerle") und Männer-Experte Roman Koidl.: "Jede zweite verheiratete Frau war schon mal untreu. Drei von vier verheirateten Männern hatten eine Affäre. Die Wahrheit ist: Viele Menschen gehen fremd."

Nun würde mich Eure Antwort interessieren !

Ja, ich glaube schon, dass Männer wesentlich leichter zu verführen sind als Frauen.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass Männer visuell schneller zu beeindrucken sind und in gewissen Situationen ihr Gewissen/Denken leichter ausschalten können. Wir Frauen wissen, was Männer anmacht und kleiden uns entsprechend. Umgekehrt ist es nicht so einfach eine Frau rein optisch anzusprechen und zwar so sehr, dass sie alles stehen und liegen lässt, da spielen dann andere Faktoren eine Rolle, wie ein nettes Lächeln, Witz und Humor, die Ausstrahlung oder auch gelegentlich das Geld des Mannes. ;) Das ist alles natürlich nur ein Beispiel und eine rein hypothetische Annahme von mir.

Die Männer sind von jeher Jäger, rein genetisch sind sie darauf programmiert sich zu vermehren, um die art zu erhalten. Auch wenn wir kopfmäßig heute natürlich über die Steinzeit hinaus sind, aber was in den Genen liegt kommt halt doch öfters mal wieder durch. Die Gene wollen verbreitet werden, auch wenn ein Kondom übergezogen wird. :mrgreen:

Was natürlich nicht heißen soll, dass generell alle Männer fremdgehen oder Frauen untreu werden, weil der heiße Lover um die Ecke mit dem Geldbeutel winkt. Es gibt durchaus auch treue Partner, teils weil die Gelegenheit zum Fremdgehen vielleicht nie wirklich kam oder weil sie ihre große Liebe für ein flüchtiges Abenteuer nicht aufs Spiel setzen wollen. Wir haben es letzendlich immer in der Hand was wir tun....;) Es gibt keine generelle Regel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn wir kopfmäßig heute natürlich über die Steinzeit hinaus sind

Wie kommst jetzt auf das schmale Brett? Ah, erst seit gestern angemeldet, da wirst bei Betrachtung einzelner männlicher Posts und PN der nächsten Wochen draufkommen, dass Steinzeit noch geschmeichelt ist! :mrgreen:

Wie kommst jetzt auf das schmale Brett? Ah, erst seit gestern angemeldet, da wirst bei Betrachtung einzelner männlicher Posts und PN der nächsten Wochen draufkommen, dass Steinzeit noch geschmeichelt ist! :mrgreen:

Ich lass mich dann mal überraschen und revidiere eventuell dann meinen Post. :haha:

Aber wir wollen ja auch nicht das Forum als Nonplusultra ansehen. Da draußen soll es ja noch mehr geben...;)

Vielleicht hat felix sich von johanna getrennt und einen neuen Account aufgemacht??

Die Neugier ist ein Hund:kopfklatsch:
Natürlich ist er das...
Kannst du dich erinnern, Carlo7, dann Rony, oder so und jetzt Rigi...

Er hat ein paar Sachen geändert, aber sein Bild...:roll:

Sind Männer leichter zu verführen als Frauen? "Ich kenne nur wenige treue Männer.
...
Was für eine Frage!!! Beinahe nobelpreisverdächtig.
Nur - von wem jetzt, Männern oder Frauen oder beiden??? :hmm: :hmm:

... ehrlich, der zweite Satz spricht nicht für dein Auswahlvermögen bezüglich deines Umgangs.... :cool:

Es gibt immer Ausnahmen von den angeblich geltenden Dingen und das ist gut so.

Es gibt immer Ausnahmen von den angeblich geltenden Dingen und das ist gut so.
Und so oft sind die angeblich geltenden Dinge, die die ohnehin in der Minderzahl sind... ;)
:daumen:

Die meisten schon, aber es gibt auch einige Männer, die sich gar nicht so leicht verführen lassen. Kein Joke, sowas gibt es. :)
Siehgst... und ich hätt mich zumindest gern einmal so richtig umwerben lassen und großmütig den Unverführbaren geben wollen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten schon, aber es gibt auch einige Männer, die sich gar nicht so leicht verführen lassen. Kein Joke, sowas gibt es. :)

Kommt ganz darauf an...nein nicht wie verführerisch die Frau ist....ganz leicht, als Singl...schwer, in einer offenen Beziehung...und bin ich in einer guten Beziehung, gar nicht.

Stimmt, doch bei meinem hat es soo irgendwie nicht funktioniert, ich glaube eher es war umgekehrt, doch erst wie er (besser gesagt sie) mit seiner Freundin Schluß gemacht hat, aus einer Laune heraus hat sie diesen Mann ziehen lassen, bekam ich meine Chance.

Ich würde sagen ja, für eien Frau ist es leichter einen Mann zu verführen als umgekehrt. Bei einem Mann reicht es wenn du Ihm unten streichelst... seine Fantasie anregst... schon ist das Gehirn ausgeschaltet. Das hat die Natur so eingereichtet :hahaha:

90 Prozent der Frauen sagen, sie würden für ihren Partner die Hand ins Feuer legen. Da denke ich immer: Ach Herzchen", sagt Bestseller-Autor ("Scheisskerle") und Männer-Experte Roman Koidl.: "Jede zweite verheiratete Frau war schon mal untreu. Drei von vier verheirateten Männern hatten eine Affäre. Die Wahrheit ist: Viele Menschen gehen fremd."

Nun würde mich Eure Antwort interessieren !

Ja, was soll man dazu sagen?!

So ist's halt :lol:

Bleibt immer noch jede Zweite Frau und jeder vierte Mann über, die Treue ganz groß schreiben. Passt würd ich sagen :mrgreen:

Zurück
Oben