Dinge die niemanden interessieren.

Ich bin, oder besser mein Schwanz ist die Gelse.

Um das Bild abzurunden scheint mir dazu noch die Sonne aus dem Arsch.

Ich suche immer noch jemanden der das würdig als Ölgemälde darstellen und verewigen kann.
Und die Schiffsschraube? Wo ist denn die?
Zum perfekt abgerundeten Bild fehlt mir dann noch irgendwo eine Feder hin....
 
... herzmassage gemacht?:sneaky:
Wahre Geschichte aus meiner Schulzeit. Wirklich passiert. Isch schwöre!

Bio-Lehrer schickt zwei Mädchen ins Lehrmittelkammerl, um ein Modell des menschlichen Herzens zu holen. Man muss dazusagen, dass es etwas schüchterne Mauerblümchen waren, was nicht abwertend gemeint ist.
Also sie wieder bei der Tür reinkommen, sagt der Lehrer: "Nein. Das ist nicht das Herz. Bringt das wieder zurück." Nur die Leute in der ersten Reihe haben gesehen, was es wirklich war.

Insofern: Verwechslungen können passieren, speziell wenn der Kontext bzw. das Rundherum fehlt.
 
In unserer Klasse war ein Junge aus einer ultrareligiösen Familie. Sie hatten versucht ihn vom Sexualkundeunterricht zu befreien. Wurde nicht erlaubt.

Die hatten ihm solche Angst gemacht, dass er in Ohnmacht viel als die Lehrerin die Schautafel über die menschlichen Geschlechtsorgane öffnete.
 
Wahre Geschichte aus meiner Schulzeit. Wirklich passiert. Isch schwöre!

Bio-Lehrer schickt zwei Mädchen ins Lehrmittelkammerl, um ein Modell des menschlichen Herzens zu holen. Man muss dazusagen, dass es etwas schüchterne Mauerblümchen waren, was nicht abwertend gemeint ist.
Also sie wieder bei der Tür reinkommen, sagt der Lehrer: "Nein. Das ist nicht das Herz. Bringt das wieder zurück." Nur die Leute in der ersten Reihe haben gesehen, was es wirklich war.

Insofern: Verwechslungen können passieren, speziell wenn der Kontext bzw. das Rundherum fehlt.
Es war bestimmt die Leber!

Weilst a Leber Host, wie a Stanbruch, ....
 
Ich hab nur das gefunden...
Das artet jetzt in Arbeit aus, wenn ich meine Ausführungen erläutern soll. :(

Hier einmal ein Herz:

Habt ihr genug Fantasie oder braucht es das andere auch noch? Da ist ein passendes ähnliches Modell schwerer zu finden.

Edit: Bitte alle Bilder ansehen, nicht nur das erste.
 
Ist das auch von den Hinichen? (wer sie nicht kennt: Eine österreichische Band. Details bitte in Wikipedia nachlesen oder youtube konsultieren. Vorsicht: Sehr tiaf! Strengstes Jugendverbot bis 35!
Na, bei den hinichn hab is mit gefunden, es ist tatsächlich von einer Freundin und mir, das war damals unser running gag
 
In unserer Klasse war ein Junge aus einer ultrareligiösen Familie. Sie hatten versucht ihn vom Sexualkundeunterricht zu befreien. Wurde nicht erlaubt.

Die hatten ihm solche Angst gemacht, dass er in Ohnmacht viel als die Lehrerin die Schautafel über die menschlichen Geschlechtsorgane öffnete.
Ich hätte eine Lehrerin die war dabei so entspannt, dass sie sich bei ihrem langen Rock vor Verkrampfung die Seitennaht aufgerissen hat. Außerdem hat sie immer von merkwürdigen Tieren gesprochen, den Tee-Nagern. Es hat ein Zeiterlbgedauert bis wir behirnt haben, dass sie uns Teenager gemeint hat - ein Begriff der in unserem Wortschatz nicht wirklich vorgekommen ist, so alt bin ich auch noch nicht. ;)

Die wäre perfekt für deinen Mitschüler gewesen.
 
Zurück
Oben