Dinge die niemanden interessieren.

Das artet jetzt in Arbeit aus, wenn ich meine Ausführungen erläutern soll. :(

Hier einmal ein Herz:

Habt ihr genug Fantasie oder braucht es das andere auch noch? Da ist ein passendes ähnliches Modell schwerer zu finden.

Edit: Bitte alle Bilder ansehen, nicht nur das erste.
Erläuterungen sind viel zu ernst für den heutigen Tag...😉
 
Konstantin Wecker - Vom Herzen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hätte eine Lehrerin die war dabei so entspannt, dass sie sich bei ihrem langen Rock vor Verkrampfung die Seitennaht aufgerissen hat. Außerdem hat sie immer von merkwürdigen Tieren gesprochen, den Tee-Nagern. Es hat ein Zeiterlbgedauert bis wir behirnt haben, dass sie uns Teenager gemeint hat - ein Begriff der in unserem Wortschatz nicht wirklich vorgekommen ist, so alt bin ich auch noch nicht. ;)

Die wäre perfekt für deinen Mitschüler gewesen.
Unsere hat uns immer als Sumpfdotterblumen betitelt...
Und ein Prof. hat seine Schlüssel nach uns geworfen, bis Mal einer zurückgeworfen hat....😂
 
Ich were auch die Mücke(oder Gelse 😜 ) machen und mir die Wiederholung vom Tator anschauen. Normal lass ich keinen 20:15 Termin aus, aber hier habe ich Zeit und Raum vergessen.
Auch eine gute Nacht! Vielleicht schau ich später noch rein.
💋
 
Ich were auch die Mücke(oder Gelse 😜 ) machen und mir die Wiederholung vom Tator anschauen. Normal lass ich keinen 20:15 Termin aus, aber hier habe ich Zeit und Raum vergessen.
Auch eine gute Nacht! Vielleicht schau ich später noch rein.
💋
Das klingt sehr schõn, Zeit und Raum vergessen!
So sollte sein, so ist es richtig und gut!
 
Das klingt sehr schõn, Zeit und Raum vergessen!
So sollte sein, so ist es richtig und gut!
Ein Like ist für so ein weises Wort zu wenig! :up::up::up::up::up::love::love::love::love::love:
Am schönsten ist es natürlich, wenn man Zeit und Raum zu zweit vergisst, aber das ist eine andere Geschichte...

Bild im Bild und der Tatort-Livestream machen mich zum Multitasker und ich kann das beste aus beiden Welten haben.
 
Konstantin Wecker - Vom Herzen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hauptsache Herz, alles andere ist zweitrangig...
 
geehelicht nicht, aber dass ich deren gesellschaft, bzw. generell die gesellschaft von hunden der eines grossteils der mir bekannten und auch unbekannten menschen vorziehe, ist tatsache ... :up:
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"? Diesen Spruch habe ich schon auf Parkbänken und Toiletten gelesen. "Großteil" ist relativ und schwankt bei mir nach Tagesverfassung. Außerdem hat man oft mit den falschen Menschen Gesellschaft, leider.
Erwünschte bekannte Gesellschaft passiert (zu) selten, beruht nicht auf Gegenseitigkeit oder wird durch andere Gründe verhindert bzw. rar. Unerwünschte Gesellschaft kann man haben so viel man will - wenn man denn wollte...
 
Zurück
Oben