Dinge die niemanden interessieren.

Meine eigentlich auch nicht ;), sondern nur Fantasie. Mich würde aufrichtig interessieren, warum es nicht deine Welt ist.
Zu viel/zu wenig Sex und oder Gewalt? Oder ist es etwas Anderes?
Guten Morgen. Wünsche wohl geruht zu haben.
Die ganzen Themen sind nicht mehr die meinen.... das sind niedere Emotionen, mich ziehts mehr zu den höheren. Verzeihen statt Rache, Gleichwertigkeit statt Dom/Sub, Vergewaltigung geht gar nicht....
Aber ich verstehe, daß man sich mit so Themen auseinandersetzt, auch in der Phantasie. Und gewisse Phantasien niederzuschreiben kann ja recht heilsam sein.
 
Und gewisse Phantasien niederzuschreiben kann ja recht heilsam sein.
Danke für deine Antwort. BDSM bzw. dom/sub ist nur ein Randthema in meiner Geschichte, das aber viele am meisten bewegt. In den allermeisten Kapiteln kommen nur "ganz normale" Gefühle vor. Die Empfindungen und Erlebnisse, die in meine Geschichte eingeflossen sind und die Bezug zu mir haben, sind in ganz anderem Zusammenhang passiert.
Mike, der männliche Hauptdarsteller, schreibt, dass er "seinen Frieden mit Elvira" gemacht hat, was dahingehend gemeint war, dass er ihr verziehen hat. Es ist halt nur ein kleiner Anglizismus ;-)

Schönen Sonntag! 😘
 
Danke für deine Antwort. BDSM bzw. dom/sub ist nur ein Randthema in meiner Geschichte, das aber viele am meisten bewegt. In den allermeisten Kapiteln kommen nur "ganz normale" Gefühle vor. Die Empfindungen und Erlebnisse, die in meine Geschichte eingeflossen sind und die Bezug zu mir haben, sind in ganz anderem Zusammenhang passiert.
Mike, der männliche Hauptdarsteller, schreibt, dass er "seinen Frieden mit Elvira" gemacht hat, was dahingehend gemeint war, dass er ihr verziehen hat. Es ist halt nur ein kleiner Anglizismus ;-)

Schönen Sonntag! 😘
So gesehen, ja. Hast Recht.

Ebenfalls schönen Sonntag
 
Danke für deine Antwort. BDSM bzw. dom/sub ist nur ein Randthema in meiner Geschichte, das aber viele am meisten bewegt. In den allermeisten Kapiteln kommen nur "ganz normale" Gefühle vor. Die Empfindungen und Erlebnisse, die in meine Geschichte eingeflossen sind und die Bezug zu mir haben, sind in ganz anderem Zusammenhang passiert.
Mike, der männliche Hauptdarsteller, schreibt, dass er "seinen Frieden mit Elvira" gemacht hat, was dahingehend gemeint war, dass er ihr verziehen hat. Es ist halt nur ein kleiner Anglizismus ;-)

Schönen Sonntag! 😘
Ich habe deinen Text auch gelesen, wenn du magst kann ich dir auch etwas dazu schreiben. Ich bin ja eher aus einen ganz anderen Ecke ? (und würde dir privat auch mal eine erotische Geschichte von mir senden, welche ich mal für einen Wettbewerb über weibliche Sexualität geschrieben habe senden)

Aber nur wenn du magst! :whistle:
.
 
Aber nur wenn du magst! :whistle:
Und wie ich mag, verehrtes Tantchen(wenn ich mir den Kosenamen erlauben darf). Das gilt für beide Angebote.
"Privat" bin ich ganz klar in der zarten Fraktion zu Hause und nicht in der harten...

Auch wenn ich für die Hälfte der Kapitel in Elviras Rolle geschlüpft bin, kann ich naturgemäß nur so schreiben, wie ich mir als Mann weibliche Sexualität vorstelle. Und das liegt vermutlich meilenweit daneben :D Schon aus diesem Grund würden mich deine Geschichten interessieren.
 
Ich habe deinen Text auch gelesen, wenn du magst kann ich dir auch etwas dazu schreiben. Ich bin ja eher aus einen ganz anderen Ecke ? (und würde dir privat auch mal eine erotische Geschichte von mir senden, welche ich mal für einen Wettbewerb über weibliche Sexualität geschrieben habe senden)

Aber nur wenn du magst! :whistle:
.
Mir auch, mir auch! Bitte
 
Zurück
Oben