Dinge die niemanden interessieren.

Mir auch, mir auch! Bitte

Und wie ich mag, verehrtes Tantchen(wenn ich mir den Kosenamen erlauben darf). Das gilt für beide Angebote.
"Privat" bin ich ganz klar in der zarten Fraktion zu Hause und nicht in der harten...

Auch wenn ich für die Hälfte der Kapitel in Elviras Rolle geschlüpft bin, kann ich naturgemäß nur so schreiben, wie ich mir als Mann weibliche Sexualität vorstelle. Und das liegt vermutlich meilenweit daneben :D Schon aus diesem Grund würden mich deine Geschichten interessieren.
Bitte sehr, aber hinterher nicht jammern.
 
Freudianer sehen halt überall etwas Sexuelles. Oder wie ein österreichischer Kabarettist in einem seiner Programme sagte: "Für Freud war Einatmen schon eine Form von Oralsex."
Achja, der liebe Freud...
Ich finde nur seine These vom ich, über ich und ....wie nennt er das dritte....vergessen....gelungen.
Kennst di aus? 😂
 
Achja, der liebe Freud...
Ich finde nur seine These vom ich, über ich und ....wie nennt er das dritte....vergessen....gelungen.
Kennst di aus? 😂
Es
Es ist das dritte, das Animalische.
Ja, nicht umsonst hat Freud noch immer viele Anhänger weltweit. Er hat einen großen Grundstein für die Psychotherapie gelegt. In Österreich wird er aber von vielen noch immer angefeindet.
 
Es
Es ist das dritte, das Animalische.
Ja, nicht umsonst hat Freud noch immer viele Anhänger weltweit. Er hat einen großen Grundstein für die Psychotherapie gelegt. In Österreich wird er aber von vielen noch immer angefeindet.
Es
Das Es war's, ja genau....danke

Vielleicht sollte ich mein Es doch nicht verdrängen...😂
 
Es ist das dritte, das Animalische.
Kleine Blitzumfrage: Welche der drei Instanzen dominiert bei den EFlern bzw. zu welchem Anteil findet man sie hier? :D
Statistisch! Bitte keine Namen mit Zuordnung nennen! :)

Kleine Orientierungshilfe:
Es: Verschickt gerne Schwanzbilder
Ich: "Ganz normal"(oder tut zumindest so)
Über-Ich: Die Moralisierenden
 
Achja, der liebe Freud...
Ich finde nur seine These vom ich, über ich und ....wie nennt er das dritte....vergessen....gelungen.
Kennst di aus? 😂
An den musste ich einmal schmunzelnd beim Bundesheer denken als einer unserer Ausbildner, er war recht klein, meinte das Sturmgewehr sei keine richtige Waffe, ein Panzerabwehrrohr, das sei eine richtige Waffe.
Da dachte ich bei mir Onkel Freud schau oba' und sieh wie uns ein kleiner Mann etwas von einem großen Rohr erzählt. :lol:
 
Zurück
Oben