Dinge die niemanden interessieren.

Edit: Das war ein Doppelpost.
Ich war so abgelenkt vom dem verhaltensoriginellen Troll, dass ich gar nichts mitbekommen habe... Könnt ihr mir verzeihen?
 
Klar, ich denke, wir sind heute alle etwas abgelenkt...
😉
Schön dass ich dich noch erwische. Tantchen schon im Reich der Träume?
Es stärkt meinen Glauben an die männliche Menschheit, dass der Typ auch von Männern ordentlich Beton bekommt.
Die Strategie von Masaro verstehe ich nicht ganz, aber ich denke, sie weiß was sie tut.
Und jetzt ärger ich mich über mich selber, dass ich dem ********* vier Zeilen Aufmerksamkeit geschenkt habe. Das sind fünf zu viel.

Reden wir über etwas Erfreuliches...
 
Schön dass ich dich noch erwische. Tantchen schon im Reich der Träume?
Es stärkt meinen Glauben an die männliche Menschheit, dass der Typ auch von Männern ordentlich Beton bekommt.
Die Strategie von Masaro verstehe ich nicht ganz, aber ich denke, sie weiß was sie tut.
Und jetzt ärger ich mich über mich selber, dass ich dem ********* vier Zeilen Aufmerksamkeit geschenkt habe. Das sind fünf zu viel.

Reden wir über etwas Erfreuliches...
Es war auch hatte Arbeit, die Männer hier so halbwegs zu erziehen... :mrgreen:
Tantchen hat um die Zeit was besseres zu tun, das ist gewiss....😉
 
Es war auch hatte Arbeit, die Männer hier so halbwegs zu erziehen...
Bei dem, was man hier zu lesen bekommt, hoffe ich, dass du nicht die ganze Arbeit allein machen musstest. Falls doch, meinen allerhöchsten Respekt, dass du noch nicht im Burn-Out bist. Sandkörner zählen in der Wüste könnte weniger kräftezehrend sein :D
 
Bei dem, was man hier zu lesen bekommt, hoffe ich, dass du nicht die ganze Arbeit allein machen musstest. Falls doch, meinen allerhöchsten Respekt, dass du noch nicht im Burn-Out bist. Sandkörner zählen in der Wüste könnte weniger kräftezehrend sein :D
Was glaubst, warum ich immer so müde bin und normalerweise um 22 Uhr dahin?
 
Zurück
Oben