Dinge die niemanden interessieren.

Es torkeln eh genug Angsoffene hier herum, die singen mir schon eins, das ist ja der Grund, warum ich nicht schlafen kann...
Partypeople unterwegs.:) Sooo gut könnte ich es auch.
Tantchen zählt ja gerüchteweise Rüsselchen und Säckchen. Wäre das eine Möglichkeit? :whistle: Alternativ halt andere Dinge, notfalls auch Schäfchen....
Wohnst du in der Nähe von einem Gasthaus/Disco etc.?
 
Partypeople unterwegs.:) Sooo gut könnte ich es auch.
Tantchen zählt ja gerüchteweise Rüsselchen und Säckchen. Wäre das eine Möglichkeit? :whistle: Alternativ halt andere Dinge, notfalls auch Schäfchen....
Wohnst du in der Nähe von einem Gasthaus/Disco etc.?
Ich wohne in der Nähe der Innenstadt...
Ich fürchte, das Sandmännchen hat sich heute verlaufen...
 
Ich fürchte, das Sandmännchen hat sich heute verlaufen...
Torkelt vielleicht auch angsoffen herum oder hat sein Navi verloren :unsure:
Was machst mit dem angebrochenen Nachmittag? :)
Ich hab einen spanischen Kollegen, der redet so langsam, dass ich in Besprechungen fast einschlafe. Den könnte ich dir schicken.
 
Torkelt vielleicht auch angsoffen herum oder hat sein Navi verloren :unsure:
Was machst mit dem angebrochenen Nachmittag? :)
Ich hab einen spanischen Kollegen, der redet so langsam, dass ich in Besprechungen fast einschlafe. Den könnte ich dir schicken.
Danke sehr lieb...😊
Ich lege mich wieder hin und zieh mir die Decke übern Kopf...same procedure as every friday...
 
Partypeople unterwegs.:) Sooo gut könnte ich es auch.
Tantchen zählt ja gerüchteweise Rüsselchen und Säckchen. Wäre das eine Möglichkeit? :whistle: Alternativ halt andere Dinge, notfalls auch Schäfchen....
Wohnst du in der Nähe von einem Gasthaus/Disco etc.?
Lieber nicht Rüsselchen oder Säckchen zählen...sonst wird's gar nix mehr mit dem Schlafen...😂
 
Heute seit Wochen wieder im Gasthaus gegenüber, leider enttäuschend. Die bisherige Kellnerin war ein attraktives quirliges Leichtgewicht, die neue sieht aus, als hätte sie die bisherige gegessen.
Mal sehen, vielleicht entschädigt das Essen ein bisschen.
Gehst wegen des Essens ins Gasthaus oder um Kellnerinnen zu bewerten?
 
Zurück
Oben