Dinge die niemanden interessieren.

Wer ist Stefanie Bock? Du isst Menschen?
... aber um für unsere geschätzten Mitleserinnen aus der deutschen Bundeshauptstadt die Frage zu beantworten:
Bockbier ist ein Starkbier, das es in der Regel zu Weihnachten und Ostern gibt. Stefani deutet auf den Stefanitag hin, 26. Dezember.
 
Beschreib Mal bitte, ....
Sieht sicher witzig aus wenn die giraffe den "dünger", aus 12m höhe, in der ganzen gegend "verstreut".

Wenn sie sich nach vorne beugt und der hals abknickt, bläst sich dieser an der knickstelle dann auf wie bei einem gartenschlauch?

Und da gibt es noch einen netten witz
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"
 
... aber um für unsere geschätzten Mitleserinnen aus der deutschen Bundeshauptstadt die Frage zu beantworten:
Bockbier ist ein Starkbier, das es in der Regel zu Weihnachten und Ostern gibt. Stefani deutet auf den Stefanitag hin, 26. Dezember.
Danke sehr für die Antwort...ich dachte schon du schlachtest Frauen.
 
Danke sehr für die Antwort...ich dachte schon du schlachtest Frauen.
Ich muss dringend meine Außenwirkung hinterfragen. Unlängst fragte mich jemand, ob ich vielleicht ein kleiner Jack Unterweger sei. Dabei habe ich nur von seiner Ex-Freundin gesprochen.

Ich persönlich halte mich für ganz normal. :unsure:
 
Ich muss dringend meine Außenwirkung hinterfragen. Unlängst fragte mich jemand, ob ich vielleicht ein kleiner Jack Unterweger sei. Dabei habe ich nur von seiner Ex-Freundin gesprochen.

Ich persönlich halte mich für ganz normal. :unsure:
Ich hab noch nichts psychopathisches bemerkt....aber frag mich in einem halben Jahr nochmal....
 
Sieht sicher witzig aus wenn die giraffe den "dünger", aus 12m höhe, in der ganzen gegend "verstreut".

Wenn sie sich nach vorne beugt und der hals abknickt, bläst sich dieser an der knickstelle dann auf wie bei einem gartenschlauch?

Und da gibt es noch einen netten witz
Aber irgendwas war doch mit....der Hals wird nicht durchblutet, wenn er knickt...ach, was weiß ich...

Jedenfalls wärs wohl eine Regenbogenfontäne, wenn sie im Stehen wirklich kotzen würde....
 
Zurück
Oben