Dinge die niemanden interessieren.

Aber irgendwas war doch mit....der Hals wird nicht durchblutet, wenn er knickt...ach, was weiß ich...

Jedenfalls wärs wohl eine Regenbogenfontäne, wenn sie im Stehen wirklich kotzen würde....
Wie lange kotzt eine giraffe? Stirbt da inzwischen alles ab?

Wo wohnt mein alter bio-lehrer... Schau ma mal ob er sowas weiß, ohne sich vorher auf die stunde vorzubereiten :fies:
 
Aber ich nicht! 😈

Und ich mag ihn auch....angenehmer Mensch.
Ich werd rot. 😳
Es ist eigentlich gar nicht so schwer, denk ich mir bzw. macht ihr es mir leicht.
Nicht schwer im Sinne von: Wenn man sich benehmen kann und ein bisserl geistreich ist, kann man hier viel Spaß haben und nette Leute kennenlernen. Ich mag euch auch, liebes Zweigespann @Mitglied #506008 und @Mitglied #565828 und ein paar andere auch noch, aber sicher nicht jede ( n ).
 
Ich werd rot. 😳
Es ist eigentlich gar nicht so schwer, denk ich mir bzw. macht ihr es mir leicht.
Nicht schwer im Sinne von: Wenn man sich benehmen kann und ein bisserl geistreich ist, kann man hier viel Spaß haben und nette Leute kennenlernen. Ich mag euch auch, liebes Zweigespann @Mitglied #506008 und @Mitglied #565828 und ein paar andere auch noch, aber sicher nicht jede ( n ).
Es ist bei anderen doch anders, du bist sehr ehrlich und offen und zeigst dich auch verletzlich, wozu anderen der Mut fehlt. Das hat schon ganz eine andere Qualität. Ohne jetzt bei dir landen zu wollen.
Das ist mein 1. Eindruck von dir.
 
Zurück
Oben