- Reaktionen
- 70.840
Wärst du gerne mal der Willi bei der Biene Maja?Nein, ein Gast beim Grillfest am End'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst du gerne mal der Willi bei der Biene Maja?Nein, ein Gast beim Grillfest am End'
Ich habe die Biene Maja nie sonderlich gemocht.Wärst du gerne mal der Willi bei der Biene Maja?
Angst vor starken Frauen?Ich habe die Biene Maja nie sonderlich gemocht.![]()
Ich habe sowieso Angst vor FrauenAngst vor starken Frauen?
Ich habe sowieso Angst vor Frauen![]()
Nein, das wäre ja schade drum. Vor allem wenn sich an dein schwarz-gelb gestreiftes Outfit denkeDa soll ich also meinen Umschnallstachel wegwerfen?!
Lila-Schwarz und 30 cm Stachel, rotierendNein, das wäre ja schade drum. Vor allem wenn sich an dein schwarz-gelb gestreiftes Outfit denke![]()
Frauen können alles! Auch im stehen pinkeln.....was meinst du wie das Bad aussieht...du?????
und i hab immer gedacht i bin da stecher
![]()
Ich hoffe exzentrisch rotierendLila-Schwarz und 30 cm Stachel, rotierend
du pinkelst im bad?...naja heut is ja schon alles möglich....i prefere the toilet....also fürs pinkelnFrauen können alles! Auch im stehen pinkeln.....was meinst du wie das Bad aussieht![]()
Du kennst mich Babe!Ich hoffe exzentrisch rotierend![]()
Ist deine Toilette nicht im Bad?du pinkelst im bad?...naja heut is ja schon alles möglich....i prefere the toilet....also fürs pinkeln![]()
um gottes willen nein...die ist extra....also wenn ich dusche, dann möchte ich nicht das irgendjemand im raum gleichzeitig kacktIst deine Toilette nicht im Bad?
Und hinten die SchiffsschraubeLila-Schwarz und 30 cm Stachel, rotierend
War aber in meiner Jugend voll lustig, unser ganzes Sozialleben fand im Bad statt am Abend....um gottes willen nein...die ist extra....also wenn ich dusche, dann möchte ich nicht das irgendjemand im raum gleichzeitig kackt![]()
Steht dein Klo auf dem Hof?um gottes willen nein...die ist extra....also wenn ich dusche, dann möchte ich nicht das irgendjemand im raum gleichzeitig kackt![]()
Und so durch den Wörthersee!Und hinten die Schiffsschraube
ich habe keinen hofSteht dein Klo auf dem Hof?