S
Gast
(Gelöschter Account)
Häferl (oder sonstige Hohlkörper) sind im normalen Alltagsgebrauch immer voll....und wenn sie bloss mit Luft voll sind....inzwischn sogoa gaunz.... zum 2tn moi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Häferl (oder sonstige Hohlkörper) sind im normalen Alltagsgebrauch immer voll....und wenn sie bloss mit Luft voll sind....inzwischn sogoa gaunz.... zum 2tn moi...
du manst... heisse luft mocht ah satt? na daunn is eh guad, das i imner so viel blödsinn daherschwafelHäferl (oder sonstige Hohlkörper) sind im normalen Alltagsgebrauch immer voll....und wenn sie bloss mit Luft voll sind....
Nein, ich meinte ganz banal das es keine leeren Häferl gibt....wennst Kaffee reinfüllst lässt du Luft rausdu manst... heisse luft mocht ah satt? na daunn is eh guad, das i imner so viel blödsinn daherschwafel
asoNein, ich meinte ganz banal das es keine leeren Häferl gibt....wennst Kaffee reinfüllst lässt du Luft raus
Meins auch.... :-(aso
übrigens.... mei häferl wär grad leer
Aber meine Blase voll und war am WCMeins auch.... :-(
Das fällt auf alle Fälle unter das Thema dieses Treads....Aber meine Blase voll und war am WC
Mein Socken hat ein Loch. Ich werde die zwei weg werfen
Bin ein bissl nervös
Bin ein bissl nervös
Gin?Bin ein bissl nervös
heute nicht, viel zu gefährlich!
Mit euch Frauen ist kein Krieg zu gewinnenheute nicht, viel zu gefährlich!
du darfst heute ja auch nicht.Mit euch Frauen ist kein Krieg zu gewinnen
Btw: ich hätt gern eine Massage
Ich darf schon, aber erst nach der Arbeitdu darfst heute ja auch nicht.
Massage wär gut - Nacken