G
Gast
(Gelöschter Account)
Drum gehts bei mir hin und wieder auch um oiss! lachstimmt eh , werd gern mal narrisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum gehts bei mir hin und wieder auch um oiss! lachstimmt eh , werd gern mal narrisch
Mein Mann ist nicht da und ich bin geil oft hast a Pech
Narrisch werd i dann, wann ich geil bin und er nicht daDrum gehts bei mir hin und wieder auch um oiss! lach
So schließt sich der Kreis! ggNarrisch werd i dann, wann ich geil bin und er nicht da
oh das wäre natürlich eine Lösung , wann kannst du da seinIn einem anderen Beitrag von dir, wäre ich Dir wäre ich Dir gerne zur Hilfe gekommen
oh das wäre natürlich eine Lösung , wann kannst du da sein
Wennst das mal zustande bringst, muasst mas zeigen wies geht....Wenns ginge - beamen
So alt schaust auf dem Bild gar ned aus..... ;-)heute regen und sonne im wechsel
Bin bereit "Scotty beam sie mir her" , ist ist dringendWenns ginge - beamen
So alt schaust auf dem Bild gar ned aus..... ;-)
Habts den Hofer Andi verärgert?heute regen und sonne im wechsel
auwehIch habe heute meine Kaffeemaschine komplett zerlegt und gereinigt. Weil sie schon offen war, habe ich auch gleich die Mahlscheiben gewechselt. Dabei habe ich den Hallsensor verloren. Jetzt steht die Mühle, Ersatzteil braucht mindestens 3 Tage. Bin deswegen sauer auf mich, wahrscheinlich tagelang.
Sag mir bitte jetzt nicht dass Du Deine Hunde frei im Feld herumlaufen lässt,Überlege ob ich mit den Hunden noch auf's Feld fahren soll
Sag mir bitte jetzt nicht dass Du Deine Hunde frei im Feld herumlaufen lässt,