Dinge die niemanden interessieren.

Ich habe heute meine Kaffeemaschine komplett zerlegt und gereinigt. Weil sie schon offen war, habe ich auch gleich die Mahlscheiben gewechselt. Dabei habe ich den Hallsensor verloren. Jetzt steht die Mühle, Ersatzteil braucht mindestens 3 Tage. Bin deswegen sauer auf mich, wahrscheinlich tagelang.
 
Ich habe heute meine Kaffeemaschine komplett zerlegt und gereinigt. Weil sie schon offen war, habe ich auch gleich die Mahlscheiben gewechselt. Dabei habe ich den Hallsensor verloren. Jetzt steht die Mühle, Ersatzteil braucht mindestens 3 Tage. Bin deswegen sauer auf mich, wahrscheinlich tagelang.
auweh😕
 
Heute drehens das Wasser ab, den ganzen Tag immer wieder mal. Weil die Leute zu deppert sind, vorm Winter ihre Leitungen zu entleeren. Wappler.
 
Ich habe viel überlegt wie ich würde ein Strategie Spiel machen, und ich immer komme zurück zu die Idee auf polare Wüsten, wo man muss geothermische Energiequellen erfassen, und wenn es kommt zu die Soldaten/Panzern/usw, kann man die Rüstung austauschen wie so lange die Gewicht, Strom und Raum Beschränkungen aufpassen.
 
Zurück
Oben