N
Gast
(Gelöschter Account)
Never Häschen.Dabei würde dir so ein Mundknebel manchmal echt gut passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Never Häschen.Dabei würde dir so ein Mundknebel manchmal echt gut passen.
Ohhhhhh........ Pass auf dich auf und...... gute Besserung!!!!!Ich hab Kopfweh und meine Nase ist geschwollen Sachen gibt´s...
Geh, interessant! Erzähl mir mehr! ;-)Hab meine Stirnfransen selbst geschnitten. Jetzt sinds schief
Hab meine Stirnfransen selbst geschnitten. Jetzt sinds schief
Meine Frau ist da und ich bin geil... oft hast ein Pech.... ;-)Mein Mann ist nicht da und ich bin geil oft hast a Pech
Bei dir gehts ja um nichtsMeine Frau ist da und ich bin geil... oft hast ein Pech.... ;-)
Das kommt noch erschwerend hinzu....Bei dir gehts ja um nichts
Wenn du keinen bh an hast sieht es keinerHab meine Stirnfransen selbst geschnitten. Jetzt sinds schief
Eben, bei mir gehts ja um was , werde deppert , wenn er nicht greifbar istDas kommt noch erschwerend hinzu....
Hmm aber wenn wir nach Nicknamen gehen müsstest Du narrisch sein! ;-)Eben, bei mir gehts ja um was , werde deppert , wenn er nicht greifbar ist
Meine Frau ist da, ich bin megag......Mein Mann ist nicht da und ich bin geil oft hast a Pech
stimmt eh , werd gern mal narrischHmm aber wenn wir nach Nicknamen gehen müsstest Du narrisch sein! ;-)
Zwei Deppen, ein......Meine Frau ist da und ich bin geil... oft hast ein Pech.... ;-)