N
Gast
(Gelöschter Account)
Never Häschen.Dabei würde dir so ein Mundknebel manchmal echt gut passen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Never Häschen.Dabei würde dir so ein Mundknebel manchmal echt gut passen.![]()
Ohhhhhh........ Pass auf dich auf und...... gute Besserung!!!!!Ich hab Kopfweh und meine Nase ist geschwollenSachen gibt´s...
Geh, interessant! Erzähl mir mehr! ;-)Hab meine Stirnfransen selbst geschnitten. Jetzt sinds schief![]()
Hab meine Stirnfransen selbst geschnitten. Jetzt sinds schief![]()
Meine Frau ist da und ich bin geil... oft hast ein Pech.... ;-)Mein Mann ist nicht da und ich bin geil
oft hast a Pech
![]()
Bei dir gehts ja um nichtsMeine Frau ist da und ich bin geil... oft hast ein Pech.... ;-)
Das kommt noch erschwerend hinzu....Bei dir gehts ja um nichts![]()
Wenn du keinen bh an hast sieht es keinerHab meine Stirnfransen selbst geschnitten. Jetzt sinds schief![]()
Eben, bei mir gehts ja um was , werde deppert , wenn er nicht greifbar istDas kommt noch erschwerend hinzu....
Hmm aber wenn wir nach Nicknamen gehen müsstest Du narrisch sein! ;-)Eben, bei mir gehts ja um was , werde deppert , wenn er nicht greifbar ist![]()
Meine Frau ist da, ich bin megag......Mein Mann ist nicht da und ich bin geil
oft hast a Pech
![]()
stimmt eh , werd gern mal narrischHmm aber wenn wir nach Nicknamen gehen müsstest Du narrisch sein! ;-)
Zwei Deppen, ein......Meine Frau ist da und ich bin geil... oft hast ein Pech.... ;-)