- Reaktionen
- 11.394
- Checks
- 19
a ned besser verschmutzungstechnisch....Na, aus schwarzem Granit..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ned besser verschmutzungstechnisch....Na, aus schwarzem Granit..![]()
Wie so ein Kokser...Nudeln gehen immer! Mit Saucen und Salat....
Man sagt 100 g pro Nase.
Männer haben zwei Nasen!Nudeln gehen immer! Mit Saucen und Salat....
Man sagt 100 g pro Nase.
Ziehe dir Mal die Nudel durch die NaseWie so ein Kokser...
Da hat man dann Locken in den Nasenhaaren.Ziehe dir Mal die Nudel durch die Nase
Wessen Nudel? Und wie soll das praktisch funktionieren?Ziehe dir Mal die Nudel durch die Nase
Also weder wünsche ich dir eine Nase die eine Nudel aufnehmen kann noch jemandem eine Nudel die eine Nase penetrieren kann.Wessen Nudel? Und wie soll das praktisch funktionieren?
Das ist ein äußerst frommer Wunsch!Also weder wünsche ich dir eine Nase die eine Nudel aufnehmen kann noch jemandem eine Nudel die eine Nase penetrieren kann.![]()
Meiner Mutter ging das mal so...beim Nudelessen stellte sich ein Macaroni auf und fand den Weg von innen in die Nase...sie sprang auf und trampelte, quickte....wir sahen sie entsetzt an...dann hätte sie eine Nudel in der Hand.Wessen Nudel? Und wie soll das praktisch funktionieren?
Aber mit der Nase kann man ordentlich an der Mietze rubbeln.Also weder wünsche ich dir eine Nase die eine Nudel aufnehmen kann noch jemandem eine Nudel die eine Nase penetrieren kann.![]()
Ojägale...Meiner Mutter ging das mal so...beim Nudelessen stellte sich ein Macaroni auf und fand den Weg von innen in die Nase...sie sprang auf und trampelte, quickte....wir sahen sie entsetzt an...dann hätte sie eine Nudel in der Hand.
Seid ihr unbeleckt.Das ist ein äußerst frommer Wunsch!
Wie romantisch...Aber mit der Nase kann man ordentlich an der Mietze rubbeln.
Oder Frau eine Nase reiten.
Dagmar so...Aber mit der Nase kann man ordentlich an der Mietze rubbeln.
Meiner Mutter ging das mal so...beim Nudelessen stellte sich ein Macaroni auf und fand den Weg von innen in die Nase...sie sprang auf und trampelte, quickte....wir sahen sie entsetzt an...dann hätte sie eine Nudel in der Hand.
Man Dagmar! Du weißt nicht, was du verpasst! So ein ordentlicher Gesichtserker....Dagmar so...
Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die kein Rubbellos ist...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man Dagmar! Du weißt nicht, was du verpasst! So ein ordentlicher Gesichtserker....![]()
Dein Handy stellt dich auch bloß? Cool...ich dachte mein fieser Chinese will mich fertig machen.Sagma so
Wollte ich schreiben
Und wenn die Nase dabei ersäuft?
Dann klopft man ab wie beim RingkampfSagma so
Wollte ich schreiben
Und wenn die Nase dabei ersäuft?