- Reaktionen
- 15.895
- Checks
- 3
Wo ist @Mitglied #513259 heute? Überstunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dir auch!Ich auch haia
Guats nächtle
Besser als wennst keinen mehr haettest...Ich hab heut Kreislauf....
Stimmt auch wieder....Besser als wennst keinen mehr haettest...![]()
Bist du schon in dem Alter?Weißen Slip. Nach Bad bis zum ersten Toilettengang verkehrt. Ist mir noch nie passiert![]()
In deinem....Bist du schon in dem Alter?![]()
Also ich habe meine Gattehosen richtig an, trage sie unter der Hose und gehe sogar kaum nur damit bekleidet auf die Straße!In deinem....
Ja aber wie lang noch?Also ich habe meine Gattehosen richtig an, trage sie unter der Hose und gehe sogar kaum nur damit bekleidet auf die Straße!![]()
So, jetzt geh ich weinenJa aber wie lang noch?![]()
Weinen heilt die Seele....So, jetzt geh ich weinen![]()
... und Essen und Trinken hält sie und den Leib zusammen.Weinen heilt die Seele....
...und Käse schließt den Magen....... und Essen und Trinken hält sie und den Leib zusammen.
Jetzt habe ich nach 10km am Radl einmal nur 1 Liter Wasser getrunken....und Käse schließt den Magen....
Und regelmässig ... nimmt den Druck...und Käse schließt den Magen....
Und wüfü Bier ?Jetzt habe ich nach 10km am Radl einmal nur 1 Liter Wasser getrunken.![]()
Erscht noch der Hock'n!Und wüfü Bier ?
Mach morgen...Soll ich jetzt nicht staubsaugen oder reichts, wenn ichs morgen Vormittag - wenns (hoffentlich) kühler ist - nicht mache?![]()
Soll ich jetzt nicht staubsaugen oder reichts, wenn ichs morgen Vormittag - wenns (hoffentlich) kühler ist - nicht mache?![]()