- Reaktionen
- 15.895
- Checks
- 3
Fangfrage. Da kann ich nur verlieren, aber die Antwort ist ja.Du willst FICKEN?!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fangfrage. Da kann ich nur verlieren, aber die Antwort ist ja.Du willst FICKEN?!![]()
![]()
In 10 MinutenWann startet die Rakete?
Vorher nicht. Jetzt schon.Aber du bettelt um nichts, ja genau....![]()
Guten FlugIn 10 Minuten
Weißen Slip. Nach Bad bis zum ersten Toilettengang verkehrt. Ist mir noch nie passiertWas tragt ihr heute für Unterwäsche?
Ich einen Schwarz-petrolfarbenen Body.
Herzliche Gratulation, Sie haben Level 1 des Trainings mit Bravour bestanden.Fangfrage. Da kann ich nur verlieren, aber die Antwort ist ja.
Übern Kopf?Weißen Slip. Nach Bad bis zum ersten Toilettengang verkehrt. Ist mir noch nie passiert![]()
Das schützt vor bösen Geistern....Weißen Slip. Nach Bad bis zum ersten Toilettengang verkehrt. Ist mir noch nie passiert![]()
Man hilft ja gern. Kann ich sonst noch was für dich tun?Herzliche Gratulation, Sie haben Level 1 des Trainings mit Bravour bestanden.
Bei mir verschwindet nun eine Warze aus dem Gesicht....
Mit viel Phantasie kann man ein Köpfchen darin sehen, ja.Übern Kopf?
Hast du schon Mal ein dejavu gehabt?Übern Kopf?
Nicht mit Schlüppi übern NischelHast du schon Mal ein dejavu gehabt?
Hat der Schutz vor dir selbst funktioniert, mein Hexleinchen?Das schützt vor bösen Geistern....
Wir mußten früher die Unterhose verkehrt tragen....
Die Knollen Nase, und der Raffzahn müßten noch weg...mindestens....Man hilft ja gern. Kann ich sonst noch was für dich tun?
Nischel?Nicht mit Schlüppi übern Nischel
Wie sehr muß ich mich dafür bloßstellen? Ah eh nur meine Seele? Ok ich machs!Die Knollen Nase, und der Raffzahn müßten noch weg...mindestens....
KopfNischel?
Des haasd Bian!
Ja danke, ich kann nicht klagen....Hat der Schutz vor dir selbst funktioniert, mein Hexleinchen?
Mein Fehler. Dachte der Kommentar kam von Tantchen. Du bist ja keine Hexe, oder?Ja danke, ich kann nicht klagen....