- Reaktionen
- 70.770
Ich wollte gerade fragen, ob du heute schon deine Spaßnudel draußen hattest...Seitlich nicht. 80E....
Aber nach der Frechheit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte gerade fragen, ob du heute schon deine Spaßnudel draußen hattest...Seitlich nicht. 80E....
Einer jeden hätte ixh das aber nicht geschrieben! War schon persönlich gemeint.Was bin ich froh....!
DankeEiner jeden hätte ixh das aber nicht geschrieben! War schon persönlich gemeint.
Wie ich vorhin bereits schrieb: Irgendwas mach ich falschIch wollte gerade fragen, ob du heute schon deine Spaßnudel draußen hattest...
Aber nach der Frechheit...![]()
Popsi?Danke
Aber ich frag jetzt nicht, was ich dir küssen soll....![]()
Kann man hier nicht einfach nett sein, ohne Hintergedanken auszulösen?Danke
Spinnst?Popsi?
Was gibt's schöneres?Kann man hier nicht einfach nett sein, ohne Hintergedanken auszulösen?![]()
Spatzl etwa?Spinnst?
Manchmal surft man auf der gleichen Welle, manchmal nicht....das ist keine Sache von richtig oder falsch....Wie ich vorhin bereits schrieb: Irgendwas mach ich falsch![]()
Ich lass die Diskussion mal laufen und halt mich raus...Spatzl etwa?
Ne ne Freundchen! Es geht hier um dich!Ich lass die Diskussion mal laufen und halt mich raus...
Tief durchatmen....Spatzl etwa?
Wieso? Riecht der?Tief durchatmen....
Kann man.Kann man hier nicht einfach nett sein, ohne Hintergedanken auszulösen?![]()
Bin neugierig, wie lang er sich taushalten kann bei den Kommentaren....Wieso? Riecht der?
Und durch Fehler lernen wir. Der Sachverhalt wird nimmer erwähnt.Manchmal surft man auf der gleichen Welle, manchmal nicht....das ist keine Sache von richtig oder falsch....
ist das alles? Mädls! Das könnt ihr besser! Ich weiß das.Bin neugierig, wie lang er sich taushalten kann bei den Kommentaren....![]()
... vielleicht eher wo?Danke