- Reaktionen
- 41.658
Warum würde auch passen... vielleicht eher wo?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum würde auch passen... vielleicht eher wo?![]()
Willi gewinnert? Zähnchen geputzt? Dann zeig denen was ein Verlobter ist!Meine Groupies sind schon da und glühen vor.![]()
Können schon, aber wollen nicht...ist das alles? Mädls! Das könnt ihr besser! Ich weiß das.
Schiffsschraube geölt?Willi gewinnert? Zähnchen geputzt? Dann zeig denen was ein Verlobter ist!
Fürs Protokoll: Ich habe um gar nichts gebeten!Warum würde auch passen
Los trau dir!F
Fürs Protokoll: Ich habe um gar nichts gebeten!![]()
F
Fürs Protokoll: Ich habe um gar nichts gebeten!![]()
ist das alles? Mädls! Das könnt ihr besser! Ich weiß das.
Wann startet die Rakete?Meine Groupies sind schon da und glühen vor.![]()
Jetzt kommt ne Liste, paß auf!Los trau dir!
Das wäre forentechnischer Selbstmord mit Anlauf. Sagt doch einfach, wenn ihr mich loswerden wolltJetzt kommt ne Liste, paß auf!![]()
Das müßten wir jetzt ausjudizieren!Das um nix gebeten hat sich aufs Küssen bezogen! Das andere auf eure kommentare!!!!! Elegant selektiv zitiert![]()
Neien! Du bist einer von uns....unser Fleisch und Blut!Das wäre forentechnischer Selbstmord mit Anlauf. Sagt doch einfach, wenn ihr mich loswerden wollt![]()
Oder du kõnntest alles etwas weniger ernst nehmen?Das wäre forentechnischer Selbstmord mit Anlauf. Sagt doch einfach, wenn ihr mich loswerden wollt![]()
Neien! Du bist einer von uns....unser Fleisch und Blut!
Mitgehangen, mitgefangen....Neien! Du bist einer von uns....unser Fleisch und Blut!
Du willst FICKEN?!
Ich bin nur ein Mann mit männlichen Gelüsten. Ganz normal oder so gut wie![]()
Ich bemüh mich. Mein Satz war auch nicht ganz ernst, sondern fishing for compliments. Hat gut funktioniert. Bei tantxhen zumindestOder du kõnntest alles etwas weniger ernst nehmen?
Aber du bettelt um nichts, ja genau....Ich bemüh mich. Mein Satz war auch nicht ganz ernst, sondern fishing for compliments. Hat gut funktioniert. Bei tantxhen zumindest