H
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab meine bei der letzten wahl auch abgegebenBin neugierig ob meine Stimme retour ist bis Montag...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab meine bei der letzten wahl auch abgegebenBin neugierig ob meine Stimme retour ist bis Montag...![]()
Ich hab meine auch gefiltertich hab meine bei der letzten wahl auch abgegeben![]()
die zeit der FFP2 masken ist vorbei - hau weg den dreckIch hab meine auch gefiltert![]()
Mundspülung...Bin neugierig ob meine Stimme retour ist bis Montag...![]()
Nein.die zeit der FFP2 masken ist vorbei - hau weg den dreck![]()
hilfe hilfe - das liest sich ja fast wie nach arbeit - hilfe hilfeNein.
Hilfreich bei Schleif- und Lackierarbeiten...
Das ist meine kleinste Sorge,ich darf meine Stimme beim Wahl nicht abgeben..alsoich hab meine bei der letzten wahl auch abgegeben![]()
Tja,wenn es so einfach wäre. Besser wenn Husten weg ist....hoffentlich baldMundspülung...![]()
Gute BesserungDas ist meine kleinste Sorge,ich darf meine Stimme beim Wahl nicht abgeben..also
Tja,wenn es so einfach wäre. Besser wenn Husten weg ist....hoffentlich bald![]()
Hast du evtl. ein Paar welches du verkaufen würdest?Sans vielleicht mehr wert weil ICH sie getragen hab?![]()
Hast du evtl. ein Paar welches du verkaufen würdest?
Lg
Gerechtfertigt.Stimme beim Wahl nicht abgeben
.. amoi mit Gurgeln..Mundspülung...![]()
ausser in Hietzing, da könnte mans noch brauchen....die zeit der FFP2 masken ist vorbei - hau weg den dreck![]()
Probier's mi'm Kabel...Hatte schon mal einer Telefonsex?
Ich bekomme den Hörer nicht rein.![]()
zu dünnProbier's mi'm Kabel...![]()
Gerechtfertigt.
Man würd di ja sowieso net versteh..![]()
zeig!Mir ein Eis gegöhnt das habe ich jetzt gebrauchtzum abkühlen ..
![]()