- Reaktionen
- 44.882
- Checks
- 3
Die Feuerwehr feiert mittels Krawall und Orgie...
Ist bis 6 Uhr morgens genehmigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lei loßn.....Die Feuerwehr feiert mittels Krawall und Orgie...
Beim Thema, kommst du mit zur Demo für die Entsexualisierung der Hoden?...es geht noch schlimmer...![]()
Beim Thema, kommst du mit zur Demo für die Entsexualisierung der Hoden?
Wir zeigen sie überall in der Öffentlichkeit, bis das alle normal finden und sich die Mode anpasst....dann sieht man sie endlich im Alltag und sie kommen aus der Schmuddelecke! FrEIhEIt!Wie macht man Hoden entsexualisieren? Frage für ein Freund![]()
Vermutung: Sie so oft und überall zeigen, dass sie niemand mehr mit Sexualität in Verbindung bringt.Wie macht man Hoden entsexualisieren? Frage für ein Freund![]()
Nein, wir treffen uns in Brüssel!Da müsst' ich nach Berlin?...meine Hoden san eh mehr oder weniga entsexualisieat....
![]()
Du verstehst mich!Vermutung: Sie so oft und überall zeigen, dass sie niemand mehr mit Sexualität in Verbindung bringt.
Hat mit Oben-Ohne früher auch fast funktioniert...
Leider geht die Entwicklung wieder weg davon.
Du hast auch welche?Wir zeigen sie überall in der Öffentlichkeit
Angeheiratet und dazu meine Sammlung im KellerDu hast auch welche?![]()
Ausgeborgt?Du hast auch welche?![]()
So ähnlich wie Schrumpfköpfe?Angeheiratet und dazu meine Sammlung im Keller
Da bist du eine gute Partie!ich besitze 4 tomatenpflanzen
Ja, die kann man im Streitfall auch zum Werfen verwendenDa bist du eine gute Partie!
Die Tomaten?Ja, die kann man im Streitfall auch zum Werfen verwenden![]()
Nö aber bei Paradeiser lässt sich's darüber reden.Die Tomaten?![]()
Werden eigentlich Paradeiser, wenn man sie von Ö nach D transportiert, zu Tomaten?Nö aber bei Paradeiser lässt sich's darüber reden.
Weil's zum Thema passt Dinge die niemand interessieren---> Unterschiede in der "gemeinsamen" deutschen Sprache![]()