- Reaktionen
- 51.924
- Checks
- 30
Steht das Date?Armes Dudu.. i hab gerade meiner Freundin zu gehört beim telefonieren... der Beamte hat einfach aufgelegt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht das Date?Armes Dudu.. i hab gerade meiner Freundin zu gehört beim telefonieren... der Beamte hat einfach aufgelegt ..
Das kenne ich! Ich bin heute auch fast ohne Nase wieder ausgestiegen. Genießen Sie das Leben in vollen Zügen!Die Benützung der Öffis in der Ostregion wird schon wieder zur Belastungsprobe....
Ich habe heute jemanden Reihern gehört.Ich habe an der Liesing einen Reiher gesehen.
Ich schon länger nicht mehrIch habe heute jemanden Reihern gehört.
Sei frohIch schon länger nicht mehr
MartiHab heute die erste Zucchini geerntet...
jep... war auf Entzug... alles im grünen BereichMartiwie geht's dir? Alles gut? Ich habe dich ja wochenlang nicht gelesen!
Alles gut bei uns!jep... war auf Entzug... alles im grünen Bereichund bei dir??
du meinst du willst alle Männer kastrieren ???Alles gut bei uns!
Kommst du mit zur Demo für die Entsexualisierung der Hoden? Ich plane sie für November in Brüssel
Nein!du meinst du willst alle Männer kastrieren ???![]()
aso... meinst du rasierte oder buschige??
Egal...Hauptsache sie sind als Selbstverständlichkeit im Alltag zu sehen.aso... meinst du rasierte oder buschige??
Nein, Tantchen hat bestimmt schon ein schönes Orchidometer das sie auch als Schmuck tragen kann.du meinst du willst alle Männer kastrieren ???![]()