- Reaktionen
- 122.430
- Checks
- 49
hmmmm... na .. das will ich nicht..Egal...Hauptsache sie sind als Selbstverständlichkeit im Alltag zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmm... na .. das will ich nicht..Egal...Hauptsache sie sind als Selbstverständlichkeit im Alltag zu sehen.
Wie kommst du immer auf so ZeugNein, Tantchen hat bestimmt schon ein schönes Orchidometer das sie auch als Schmuck tragen kann.![]()
Schade!hmmmm... na .. das will ich nicht..
Hast a Rechnung kriagt??
Aus EdelsteinNein, Tantchen hat bestimmt schon ein schönes Orchidometer das sie auch als Schmuck tragen kann.![]()
Ne, Puto war frech!Hast a Rechnung kriagt??
Habe ich noch nie erwähnt, dass ich randvoll mit nutzlosem Wissen bin? Ich war sogar schon 3 Mal Telefonjoker bei der Millionenshow bin aber nicht angerufen worden.Wie kommst du immer auf so Zeug
Zu dia??Ne, Puto war frech!
Das ist mein Verlobter!Habe ich noch nie erwähnt, dass ich randvoll mit nutzlosen Wissen bin? Ich war sogar schon 3 Mal Telefonjoker bei der Millionenshow bin aber nicht angerufen worden.![]()
Bist du die allwissende Mülltonne?Habe ich noch nie erwähnt, dass ich randvoll mit nutzlosem Wissen bin? Ich war sogar schon 3 Mal Telefonjoker bei der Millionenshow bin aber nicht angerufen worden.![]()
Ne, zu Frauen generellZu dia??
Unfassbar!!
Bist du die allwissende Mülltonne?
Das musst Du jetzt mal rein geometrisch erklären. Du stehst doch nicht als erstes mit der Nase an.Das kenne ich! Ich bin heute auch fast ohne Nase wieder ausgestiegen. Genießen Sie das Leben in vollen Zügen!
Ich bin klein und die großen mit den Rucksäcken sind auf Höhe meiner NaseDas musst Du jetzt mal rein geometrisch erklären. Du stehst doch nicht als erstes mit der Nase an.![]()
Ich habe eine Freundin die ist auch klein und hat ganz große Augen. Speziell als die jung war war es genial mit ihr auf Konzerte zu gehen. Man kam in ihrem Schlepptau immer problemlos ganz nach vorne und es hat auch kaum jemand gedrängelt.Ich bin klein und die großen mit den Rucksäcken sind auf Höhe meiner Nase
Der Wichtelbonus!Ich habe eine Freundin die ist auch klein und hat ganz große Augen. Speziell als die jung war war es genial mit ihr auf Konzerte zu gehen. Man kam in ihrem Schlepptau immer problemlos ganz nach vorne und es hat auch kaum jemand gedrängelt.
Sie hat so richtig Ich bin so klein, tu mir nicht weh verkörpert ohne ein einziges Wort zu sagen
Armes HasiWarum bietet man bettdecken in maßen an, für die es keine bettwäsche gibt?![]()